Marriott Köln
Bewertungen (1.814)
1.814 Ergebnisse
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2013

Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, nahe Dom, Rhein und Altstadt. Ideal z.B. auch zum Ziel des Köln-Marathons! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 80 Euro DZ inkl. Frühstück. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Twist, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin dort, wir hatten ein schönes langes Wochenende. Das Frühstück ist bombastisch, so was hatten wir vorher nie gesehen und genossen! Schön wäre noch, wenn es mehr Auswahl für Laktose freie Kost geben würde. Es war das erste Hotel. wo wir ruhig und ausgeruht geschlafen haben. Die Mega-Betten sind der Wahnsinn. Der Service war durchgehend sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Duschmöglichkeit in der Badewanne. Man steht nicht so sicher, man hat nichts zum festhalten, der Duschkopf ist von außerhalb schwer greifbar. Die Plüschlonge ist sehr gemütlich, leider sind die Cocktails sehr teuer. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Lage vom Bahnhof aus ist super und es ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping und Erkundigungen. Toll ist auf jeden Fall auch die Möglichkeit 3=2!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Speyer, Deutschland
Bewertet 15. Oktober 2013

Außer das die Betten für unseren Geschmack etwas zu weich waren, waren wir rundum zufrieden. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam, vor allem beim Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lies. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, da haben wir in hochdekorierten Lokalen schon schlechter gegessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich im Marriott. Die Zimmer waren toll, die Sauberkeit so naja. Krümel auf dem Teppich und auf das Telefon konnte man Notizen in den Staub schreiben. Frühstück und Mittagessen haben mich überfordert. Wer soll das alles essen? Personal war freundlich. Im großen und ganze also zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_Urlaub!
Bewertet 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderbarer Aufenthalt. Sehr nahe am Bahnhof gelegen, sehr sauber, alles sehr gut im Schuss. Freundlicher schneller Service und dazu war es sehr ruhig und man konnte das Zimmer komplett abdunkeln - der Schlaf war also auch erholsam. Alles was ich an einem Hotel schätze wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Restaurant habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu keine Aussage machen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Tr0nix!