“Sehr schönes Hotel mit einem richtig tollen Team!”
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln
Nr. 10 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 17. September 2012

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung haben wir im Marriott Köln übernachtet und waren wirklich sehr zufrieden. Der Eingangsbereich und die Hotelbar sind sehr schön gestaltet und auch Fahrstühle und Gänge wirkten sehr gepflegt. Unser Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und auch sehr gut gereinigt. Mängel, wie zum Beispiel nicht funktionierende Beleuchtung oder klemmende Schubladen, waren nicht zu entdecken. Das Buffet am Abend sowie das Frühstück am nächsten Morgen waren beide von sehr guter Qualität und (vor allem das Frühstück) sehr reichhaltig.

Für mich am meisten hervorzuheben ist aber das Personal: ein insgesamt sehr junges und symphatisches Team, die zusammen einen sehr harmonischen Eindruck machen. Von den Bedienungen beim Lunch und Dinner, den Köchen beim Buffet und den Damen an der Rezeption - alle haben ihren Service sehr charmant, höflich und auf hohem Niveau geleistet. Gerade auch in hektischen Situationen konnte man das Team-Spirit richtig gut beobachten.
In besonders guter Erinnerung habe ich eine junge, blonde Dame die uns beim Dinner so dezent und freundlich mit Getränken versorgt hat, dass es eine Freude war.

Über das Preis- Leistungsverhältnis, sowie den Spa-Bereich (aus Zeitmangel nicht genutzt) kann ich leider keine Aussage treffen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, bei einer privaten Reise nach Köln auch wieder im Marriott zu übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.771)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Timmendorfer Strand
Bewertet am 12. September 2012

Geräumiges Zimmer, mit guter Einrichtung. Einteilige Matratze und einteilge Bettdecke sind nicht sol toll. Klimaanlage recht laut. Erst nur Raumerzimmer anbeboten. Nach Beschwerde war dann doch ein Nichtraucherzimmer frei. Früstückraum sieht schick aus. Da kein Teppich oder Gardinen vorhanden sind, ist es aber extrem laut. Nicht so schön ist, dass die Stühle im Frühstücksrestaurant und die Barhocker alle nur mit Plastik bezogen sind, Lädt nicht gerade zu verweilen ein.
Wegen der Lage und der schönen Zimmer jederzeit wieder. Wir würden allerdings ein Zimmer mit zwei Betten und kein Frühstück nehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. September 2012

Ich musste beruflich eine Nacht in Köln verbringen und habe mich für das Marriott Köln entschieden. Und ich kann es kurz und knapp machen. Großartiges Haus in perfekter Lage. Super Zimmer, mit wirklich jedem erdenklichen "Schnigg Schnagg" ausgestattet. Großzügig, sauber. Frühstück - hätte in einer Woche nicht alles probieren können. Service - top. Jederzeit wieder und jedem zum empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver L!
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren 3 Ehepaare, haben alles angeschaut in Köln, ganz hervorragend war der Standort des Hotels, kurze Wege, da wir mit Zug anreisten, zum Rhein eigentlich überall hin.
Früchstück....oh, oh !!!! Die Tage haben nicht ausgereicht von allem etwas zu kosten....
Zimmer...ein Traum, Freundlichkeit ..suuuper , alle Mitarbeiter.
Gerne zum weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elhareisen!
Bewertet am 24. August 2012

Das Marriott in Köln besticht durch seine sehr gute Lage in Fußweite zum Hauptbahnhof und auch zu fast allen Sehenswürdigkeiten und zum Shopping. Zudem ist man auch schnell am Rhein. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, leise und haben vor allem das wunderbare Marriott Bett. Darin schlafe ich immer wie ein Engelchen. Die Bar ist schön und auch die Speisen- und Getränkeauswahl, sowie die Preisgestaltung vollkommen ok. Ich würde auf alle Fälle wieder her kommen. Ein Pool wäre halt noch schön, aber man kann nicht Alles haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mspconsult_007!
Bewertet am 7. August 2012

Das Mariott Köln überzeugt durch seine zentrale Lage in Laufweite des Hauptbahnhofes und des Doms. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dessen kompetentes Personal den guten Eindruck unterstreicht. Die Zimmerausstattung entspricht dem Standart, zumindest mein Zimmer war auch sehr ruhig. Getrübt wird der Eindruck (unnötigerweise) nur von Kleinigkeiten, insbesondere die Tiefgarage ist mit einem Tagespreis von 25€ (Stand 08/12) angesichts ihrer Enge eine Frechheit.
Fazit: Ich würde hier wieder buchen, aber definitiv einen alternativen Parkplatz aufsuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, radarfalle!
Bewertet am 2. August 2012

Im Großen uns Ganzen sehr zufrieden, das Frühstück war kaum zu überbieten, was Abwechslund und Geschmack anging.
Die Lage war hervorragend, man war in 5 Minuten in der Innenstadt und am Dom.
Nur das frühe Anklopfen um kurz nach 8:00!!! morgens eines Zimmermädchen zum Reinigen des Zimmers war ein no Go.Ansonsten jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Pullman Köln
Nr. 7 von 263 in Köln
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstr. 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 105€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Stayforlong S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne