“Immer wieder gerne”

Marriott Köln
Nr. 9 von 261 Hotels in Köln
Pirmasens, Germany
Bewertet am 14. März 2012

Ich kann nur gutes über das Hotel berichten trotz der nähe zum Bahnhof sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer waren schön ausgestattet und mit allem was das Herz begehrt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig.

Rund um eine gelungene Reise!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertungen (1.695)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel (2 Gehminuten bis HBF und Dom). Freundlicher Service und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bar und Restaurant ebenfalls sehr gut und freundlich. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Tiefgaragenplätze sind genügend vorhanden (gegen Gebühr). In der Bar werden über Großbildschirme SKY Bundesligaspiele gezeigt. Ein Muss, wenn der FC spielt :-).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cu-pl!
Halle
Bewertet am 12. März 2012

Buchung über Ameropa;
ich empfehle über die Bahn erste Klasse Bahnfahrt mit erste Klasse Hotel;
buchen Sie am besten gleich dieses Paket es war bei mir 200 € günstiger als der Weg über die 2. Klasse Buchung!
Hotel ist super!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Füllinsdorf
Bewertet am 7. März 2012

vom Empfang bis Abreise alles top
Personal sehr freundlich- wie wir es von Mariott gewöhnt sind.
Zimmer/Bad sehr sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Lage zum Bahnhof / Innenstadt ist sehr gut zu Fuss erreichbar.
Mariott ist seit Jahren unsere Hotelmarke, und wir können nur weiter Empfelungen
abgaben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 6. März 2012

Zentral gelegen, nur 3 Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof, war ich das erste Mal im Marriott Hotel in Köln. Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer zur Innenseite und habe daher eine sehr ruhige Nacht inmitten der Grossstadt verbracht. Kann allerdings andere Zimmerlokationen nicht beurteilen. Das Bild einer Webcam aus der Küche der Brasserie Fou wird direkt aufs Zimmer plus einem Flachbildmonitor an der Bar übertragen. Eine nette Idee. Die Zimmer sind luxurös ausgestattet und bieten alles, was man nach einem anstrengenden Tag benötigt. Eine in warmes Rot getauchte Bar lädt zum Verweilen. Das Hotel bietet alles für den Geschäftsreisenden vom Arbeiten auf dem Hotelzimmer bis zum Entspannen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Mike_8!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt nur fünf Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt - die Zimmer sind gross, im Stil der Kette angenehm eingerichtet und RUHIG, da zum Innenhof gelegen - perfekt! Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Frühstücksbuffet ist umfassend, allerdings in einer Brasserie, die ein wenig dunkel ist und Tisch eng an Tisch, aber ok...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 69kranich!
Bewertet am 27. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist ideal direkt am Hauptbahnhof. Der Hauptbahnhof ist vom Hotel in 5 Minuten zu erreichen und von dort ist man in 14 Minuten am Flughafen. Besser geht es nicht, vor allem wenn man früh fliegen muss. Die Empfangshalle hat ein super Design und die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich. Super sind die Zimmer. Ich hatte ein überdurchschnittlich grosses Zimmer, was ruhig gelegen war und die Schlafqualität war ausgezeichnet. Das Zimmer hatte definitiv guten 5-Sterne-Standard. Das Frühstück war ebenfalls reichlich. Gefreut hat mich vor allem, dass ich schon 10 Minuten vor Beginn der offiziellen Öffnungszeit ein Frühstück bekam. Einziger negativer Punkt: Der Mitarbeiter des Hotels, der sich um die Aufbewahrung des Koffers gekümmert hat, war patzig und überheblich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Pullman Köln
Nr. 5 von 261 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstr. 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 107€ - 755€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne