“Sehr gutes Hotel mitten in der Kölner Innenstadt”
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln
Nr. 9 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 25. November 2011

Fußläufig zum Dom und zum Bahnhof, gute Restaurants leider nicht fußläufig.
Das Hotel macht der Mariott Kette alle Ehre, sehr gut geführt mit gut geschultem Personal.

War geschäftlich in Köln und meine Kunden haben für mich ein Standard Zimmer reserviert.
Aber trotz "Standard" war es ein sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer.

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, werde ich sicherlich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina S!
Bewertungen (1.678)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marriott Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zum Hauptahmhof, zum Dom und damit auch zentral in der Stadt selber. Das Hotel hat grosse Zimmer, freundliches Personal und auch eine nette Atmosphäre. Der Frühstücksbereich kommt in Bistro- Look daher und hebt sich daher sehr positiv vom sonstigen Hotel Einerlei ab.Die Auswahl ist üppig und lässt keine Wünsche offen.

Die Bar im Hause lädt am Abend noch zu einem Schlummerrunk ein. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in Köln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, STSBERLIN!
Bewertet am 16. November 2011

Die Lage des Hotels ist gut zentral und für eine Stadt ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Schlafkomfort war hervorragend. Die Klimaanlage ist leise und gut eingestellt. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, G1801VaihingenEnz!
Bewertet am 12. November 2011

Im Rahmen einer Tagung nächtigten wir im Marriott Köln. Das Hotel befndet sich sehr zentral in der Nähe des Bahnhofes. Parkplätze im Parkhaus ausreichend vorhanden, wenn auch, wie so oft in Großstädten, teuer. Rezeption freundlich, allerdings wirkten die jungen Damen und Herren teilweise etwas überfordert. Mit dem Gepäck wurde mir nicht geholfen. Wir hatten ein Zweibettzimmer. Die Zimmer von sehr schöner Größe, 2 große Betten, geschmackvolle gehobene Ausstattung. Das Bad von schöner Größe mit Badewanne. Das Zimmer war zum Innenhof hin - dadurch zwar kein schöner Ausblick aber Nachts absolute Ruhe bei offenem Fenster - toll. Zum Hotelflur hin etwas hellhörig. Alles sauber, nichts zu beanstanden. Im Zimmer Kocher und Utensilien zum Tee/ Kaffee kochen, Bügelbrett und Bügeleisen. Hochwertiger Fernseher. Die Betten etwas zu weich - das ist aber Geschmackssache - mal wieder mit Rückenschmerzen am Morgen aufgewacht. Das Frühstück mit großer Auswahl, alles frisch, netter freundlicher aufmerksamer Service, allerdings gefiehl mir der Frühstücksraum nicht, der meines Erachtens im amerikanischen Stil gehalten ist - aber auch das ist reine Geschmackssache. Insgesamt ein Hotel im Zentrum von Köln, was man empfehlen kann, gute Lage, guter aber kein perfekter Service, allerdings habe ich andere Vorstellungen von einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mutchen!
Bewertet am 9. November 2011

Das Marriott Köln Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Das moderne Businesshotel zählt nicht ohne Grund zu den besten Adressen der Stadt - die Lage, die gute Küche und die großzügigen Zimmer machen einen Aufenthalt in Köln zu einer bequemen Geschichte!
Bis auf den etwas "schwach" gestalteten Fitnessbereich gibt es kaum etwas zu bemängeln!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller_Star!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und nah zur Innenstadt. Zum Rhein sind es nur ein paar Schritte. Altstadt, Musicals und andere Events sind schnell undkompliziert erreichbar.
Die 312 Zimmer verteilen sich in dem von außen eher unscheinbaren Hotel. Das direkte Umfeld des Hotels und der Eingangsbereich wirkten auf mich sehr einladend und freundlich.
Die Mitarbeiter im Empfangs- sowie in Servicebereich sind alle hilfsbereit und standen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Zimmer sind super aufgeteilt und sehr modern eingerichtet. Die Grundfläche des Zimmers war halbrund, Betten standen in einem optisch abgeteilten Bereich. Beim Betreten des Zimmer schaute man somit nicht gleich auf die Betten. Viel Platz gab es somit auf jeden Fall im Zimmer sowie auch im stylischen und sauberen Bad. Einzig das etwas dunkle Ambiente aufgrund der Fenster in Richtung Innenhof war etwas zu bemängeln. Kurzum: Die erstklassigen Zimmer hatten einen tollen, warmen Charakter.

Mein Fazit kurzum: Ein tolles (Business-) Hotel in Zentrumsnähe (5-10 Min. Fußweg). Beanstandungen werden ernst genommen und schnellstmöglich behoben. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, vor allem an der Rezeption. Eine schöne Bar und ein gehobener Fitness/Welness Bereich laden zum Verweilen ein. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heilbronn, Germany
Bewertet am 3. November 2011

Abgesehen von den bereits bewerteten Punkten ist das Personal äußerst freundlich und das Früstück lässt keine Wünsche offen. Die Garage unter dem Hotel ist relativ eng, aber dafür auch preiswert. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe des Bahnhofes und alle wichtigen Restaurants, sowie die Shopping-Meile sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Pullman Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstr. 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 107€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne