Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Karenval in Köln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marriott Köln

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Marriott Köln
Nr. 9 von 276 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Karenval in Köln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr zentral gelegenes vier Sterne Hotel, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Fußgängerzone und der Kölner Dom können unkompliziert zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel erfüllt die modernen Standards, welche man von einem Vier Sterne Hotel erwartet. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Zimmer, sauber und stilvoll eingerichtet. Auffällig bequeme Betten.zur Karnevalszeit, von vielen jungen Leuten frequentiert. Abends an der Bar auch unterhaltsam.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Yensie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    738
    575
    139
    42
    24
Bewertungen für
203
563
99
454
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Lage des Marriott ist super.....sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, sodass der Dom nur einen Katzensprung entfernt ist.

Die Hotelausstattung ist gewohnt ansprechend.

Wir gönnten uns ein Upgrade in den Executive Level (sehr zu empfehlen), was die Benutzung der Executive Lounge beinhaltet.
Dort konnte man rund um die Uhr Getränke auf einem schönen Balkon zu sich nehmen und dabei entspannen....einfach toll.

Das Hotel ist rundum empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WalterFrosch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben bereits öfter in diesem Hotel übernachtet, das erste Mal z.B. kurz nach der Eröffnung. Dass es sich um eine besondere Form des Hotels handelt, bei dem vor allem junge, noch in der Ausbildung befindliche Mitarbeiter für den Service zuständig waren, hat nie gestört, weil Unerfahrenheit hier meistens durch Charme, Freundlichkeit und Flexibilität wett gemacht wurden. Das hat sich leider in den letzten Jahren geändert. Nachdem wir bereits beim Check-In nicht gerade freundlich begrüßt wurden, mussten wir später auf dem Zimmer fest stellen, dass der Fernseher offenbar defekt war. Die daraus resultierende Geschichte kann und will ich hier nicht im Einzelnen wiedergeben, das Ende sah jedenfalls so aus, dass wir nach 5 Tagen immer noch keinen 100%ig funktionierenden Fernseher hatten. Ein Frühstücksbuffet, das morgens um 7.00 Uhr (Frühstück ist ab 6.30 Uhr möglich) nahezu vollständig geplündert ist, kann und darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren, selbst wenn das Chaos durch eine große Reisegruppe verursacht wurde. In einem Hotel, das zu Messe- und Hauptsaisonzeiten auch schon mal über 500,-- Euro für ein Zimmer nimmt, muss der Service einfach stimmen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ethnologica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Schönes grosszügiges Haus. Unerwartetes Upgrade auf junior-suite. komfort auf 75qm mit fantastischen Betten. Einem luxuriösem großzügugen Badezimmer und einem hervorragendem Servicepersonal. Auch das wirklich exzellente Früshtücksbuffet ist besonders hervorzuheben.
Preis-leistung stimmt hier einfach. Uneingeschränkte Empfehlung.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, speedlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wie eigentlich immer waren wir mit dem Hotel, dem Personal, dem Service und dem gesamten Zimmer sehr zufrieden! Marriott zeichnet sich auf der ganzen Welt durch seinen hohen Standard, seine gleichbleibende Qualität, hohe Service-Bereitschaft, sehr guten Standorte u. sein schönes Ambiente/Architektur aus.
Besonders ans Herz legen möchte ich den Gästen die Lounge auf dem Executive Floor! Auch hier wie immer spitze! Köln ist absolut vergleichbar mit Berlin u Heidelberg! Sehr nette Räumlichkeiten, kl. Terrassen an der Lounge, tolles Angebot an Spirituosen u sehr leckere vielseitige Speisen. Das Personal dort war klasse!! Wirklich klasse! Sehr freundlich u hilfsbereit u auch nach 'Feierabend' noch zur Dienstleistung bereit! Super! Großes Kompliment!
Wir frühstückten auch in der Lounge u auch das war sehr empfehlenswert.
Marriott + Lounge = immer wieder gern!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, APuHa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Ich nutze das Marriott Hotel in Köln recht häufig für geschäftliche Übernachtungen. Zu Fuß nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist die Lage insbesondere für Bahnreisende ideal. Man ist von dort auch schnell am Dom oder in der Fußgängerzone und der Altstadt. Der Service beim Einchecken oder im Restaurant entspricht einem gehobenen Business Hotel und die Zimmer sind geräumig und im passenden Ambiente eingerichtet. Guter Fitnessraum (neue Geräte) und Wellnessbereich. Für Statuskunden komplettiert eine Executve Lounge das sehr gute Angebot.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MHofferberth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Marriott Köln für Freunde und Familie vorgetestet. Wir kommen selber aus Köln und bekommen bald Besuch von Freunden und Familie und wollten das Hotel einmal vorher selbst bewohnt haben.
Unser Aufenthalt war rundum gut. Das Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten sind der Hammer und man kann sogar das komplette Bettpaket per Internet bestellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und man kann gar nicht alles probieren. Hier könnte man stundenlang schlemmen. Die Bar ist ebenfalls sehr gemütlich aber bietet auch Getränke zu gesalzenen Preisen an. Es gibt einen Raucherbereich in der Bar.
Etwas umständlich sind die Fahrstühle. Um auf seine Etage zu kommen muss mann seine Zimmerkarte im Lift einlesen. Dieses System ist nicht neu und ich empfinde es auch als sehr Kundenfreundlich in Bezug zur Hotelsicherheit, jedoch sollte das System dann auch funktionieren. Es ist oft vorgekommen das man minutenlang im Lift stand und sich nichts bewegte weil der Kartenleser irgendwie ein Eigenleben lebte.
Wir können das Hotel empfehlen und werden es für unsere Besucher wahrscheinlich buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, M0rD0m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Köln
Nr. 28 von 276 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.897 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 12 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 391 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Unternehmen: Marriott Köln
Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 522 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen