“Ein Wochenende mit Zugang zur Executive Lounge...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln
Nr. 9 von 262 Hotels in Köln
“Ein Wochenende mit Zugang zur Executive Lounge...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Lage des Marriott ist super.....sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, sodass der Dom nur einen Katzensprung entfernt ist.

Die Hotelausstattung ist gewohnt ansprechend.

Wir gönnten uns ein Upgrade in den Executive Level (sehr zu empfehlen), was die Benutzung der Executive Lounge beinhaltet.
Dort konnte man rund um die Uhr Getränke auf einem schönen Balkon zu sich nehmen und dabei entspannen....einfach toll.

Das Hotel ist rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, WalterFrosch!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben bereits öfter in diesem Hotel übernachtet, das erste Mal z.B. kurz nach der Eröffnung. Dass es sich um eine besondere Form des Hotels handelt, bei dem vor allem junge, noch in der Ausbildung befindliche Mitarbeiter für den Service zuständig waren, hat nie gestört, weil Unerfahrenheit hier meistens durch Charme, Freundlichkeit und Flexibilität wett gemacht wurden. Das hat sich leider in den letzten Jahren geändert. Nachdem wir bereits beim Check-In nicht gerade freundlich begrüßt wurden, mussten wir später auf dem Zimmer fest stellen, dass der Fernseher offenbar defekt war. Die daraus resultierende Geschichte kann und will ich hier nicht im Einzelnen wiedergeben, das Ende sah jedenfalls so aus, dass wir nach 5 Tagen immer noch keinen 100%ig funktionierenden Fernseher hatten. Ein Frühstücksbuffet, das morgens um 7.00 Uhr (Frühstück ist ab 6.30 Uhr möglich) nahezu vollständig geplündert ist, kann und darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren, selbst wenn das Chaos durch eine große Reisegruppe verursacht wurde. In einem Hotel, das zu Messe- und Hauptsaisonzeiten auch schon mal über 500,-- Euro für ein Zimmer nimmt, muss der Service einfach stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, ethnologica!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Schönes grosszügiges Haus. Unerwartetes Upgrade auf junior-suite. komfort auf 75qm mit fantastischen Betten. Einem luxuriösem großzügugen Badezimmer und einem hervorragendem Servicepersonal. Auch das wirklich exzellente Früshtücksbuffet ist besonders hervorzuheben.
Preis-leistung stimmt hier einfach. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, speedlight!
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wie eigentlich immer waren wir mit dem Hotel, dem Personal, dem Service und dem gesamten Zimmer sehr zufrieden! Marriott zeichnet sich auf der ganzen Welt durch seinen hohen Standard, seine gleichbleibende Qualität, hohe Service-Bereitschaft, sehr guten Standorte u. sein schönes Ambiente/Architektur aus.
Besonders ans Herz legen möchte ich den Gästen die Lounge auf dem Executive Floor! Auch hier wie immer spitze! Köln ist absolut vergleichbar mit Berlin u Heidelberg! Sehr nette Räumlichkeiten, kl. Terrassen an der Lounge, tolles Angebot an Spirituosen u sehr leckere vielseitige Speisen. Das Personal dort war klasse!! Wirklich klasse! Sehr freundlich u hilfsbereit u auch nach 'Feierabend' noch zur Dienstleistung bereit! Super! Großes Kompliment!
Wir frühstückten auch in der Lounge u auch das war sehr empfehlenswert.
Marriott + Lounge = immer wieder gern!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, APuHa!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Ich nutze das Marriott Hotel in Köln recht häufig für geschäftliche Übernachtungen. Zu Fuß nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist die Lage insbesondere für Bahnreisende ideal. Man ist von dort auch schnell am Dom oder in der Fußgängerzone und der Altstadt. Der Service beim Einchecken oder im Restaurant entspricht einem gehobenen Business Hotel und die Zimmer sind geräumig und im passenden Ambiente eingerichtet. Guter Fitnessraum (neue Geräte) und Wellnessbereich. Für Statuskunden komplettiert eine Executve Lounge das sehr gute Angebot.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, MHofferberth!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Marriott Köln für Freunde und Familie vorgetestet. Wir kommen selber aus Köln und bekommen bald Besuch von Freunden und Familie und wollten das Hotel einmal vorher selbst bewohnt haben.
Unser Aufenthalt war rundum gut. Das Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten sind der Hammer und man kann sogar das komplette Bettpaket per Internet bestellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und man kann gar nicht alles probieren. Hier könnte man stundenlang schlemmen. Die Bar ist ebenfalls sehr gemütlich aber bietet auch Getränke zu gesalzenen Preisen an. Es gibt einen Raucherbereich in der Bar.
Etwas umständlich sind die Fahrstühle. Um auf seine Etage zu kommen muss mann seine Zimmerkarte im Lift einlesen. Dieses System ist nicht neu und ich empfinde es auch als sehr Kundenfreundlich in Bezug zur Hotelsicherheit, jedoch sollte das System dann auch funktionieren. Es ist oft vorgekommen das man minutenlang im Lift stand und sich nichts bewegte weil der Kartenleser irgendwie ein Eigenleben lebte.
Wir können das Hotel empfehlen und werden es für unsere Besucher wahrscheinlich buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, M0rD0m!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Lage:
Ausgezeichnet, unweit vom Dom und Bahnhof - also zentral.
Zimmer:
Sehr gute Ausstattung, sauber, praktisch, ausgezeichnete Betten.
Restaurant:
Sehr gute Qualität, auch im Bistro (französisch angehaucht) - hier geht es etwas lockerer zu, ein netter Service.
Frühstücksbuffet:
Ebenfalls sehr gut - wenn es nicht gerade überfüllt ist...
Service:
Hoher Standard, wie von Marriot gewohnt. Sehr gut.
Ich würde beim nächsten Köln-Stop sofort wieder hier ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 21 von 262 in Köln
Courtyard Cologne
Courtyard Cologne
Nr. 19 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne