“Leckeres Vietnamesisches Essen zu einem günstigen Preis.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu bonjour saigon

bonjour saigon
Platz Nr. 124 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Leckeres Vietnamesisches Essen zu einem günstigen Preis.”
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren hier mit mehreren Personen Abends essen. Da es schön warm war, konnte man sehr gut draußen sitzen. Wir hatten als Vorspeise unterschiedlich gefüllte Rollen, die alle sehr frisch und super lecker waren. Danach gab es Rindfleischcurry, buddhistische Fastenspeise oder ein Fischgericht. Wir finden es war alles zu empfehlen. Auch wenn die Karte nicht sehr groß ist, war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war auch sehr freundlich und wir mussten nie lange auf neue Getränke warten. Wir gehen hier wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Rheinlandtours!

Bonn, Deutschland
“gutes Essen günstig und schnell”
Bewertet am 13. Juli 2014

wenn man schnell was leckeres und gesundes essen möchte und freundlich bedient werden will, dann kann man hier auf jeden Fall einmal (am Besten bei schönem Wetter auf die Terrasse) vorbei kommen. Ich war schon des öfteren hier und wurde nie enttäuscht. Vor allem die Vorspeise (Chicken Roll) mit der sehr leckeren Sauce ist ein Traum. Jetzt müssen Sie nur noch die Karte weiter und öfters variieren und die einzelnen Gerichte noch etwas verfeinern. dann 5 Sterne :)

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, JoeKurta!
“Freundlich und Authentisch”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Pho-suppe und die Sommerrollen schmeckten toll. Die Karte ist (für asiatische Verhältnisse) von erfreulicher Übersichtlichkeit. Der Service hat super gestimmt.
Wenn man das moderne Ambiente und die Kommunikation auf der Restaurant-Website hinzuzieht, merkt man, hier findet der Übergang in die nächste Generation asiatischer Restaurant statt.
Die vietnamesische Küche hat zudem von allen aistischen Küchen das größte Potenzial, den sich wandelnden kulinarischen Zeitgeist zu treffen. Hier scheint es zu gelingen, hoffentlich auch für längere Zeit.

• Aufenthalt April 2014
Danke, j w!
Köln, Deutschland
“Sehr gutes vietnamesisches Essen”
Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses relativ neue Restaurant im belgischen Viertel wird immer beliebter - und das zu Recht. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und lecker, die Bedienung ausgesprochen nett und die Preise sind auch angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, gabmar!
“Pho Bo deluxe...hmmmm”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nett und sehr lecker... Solle man eine im Sommer sicher der knaller. Top quali, dafür auch nicht ganz günstig. Zahlt man aber gerne hier...

Danke, Jonas F!