“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

China Restaurant Orchidee
Platz Nr. 675 von 2.653 Restaurants in Köln
Bewertet 31. März 2018

Wieder einmal sehr zufrieden. Schmackhaftes Essen, gute Portionen und ein schneller, freundlicher Service.
Seit vielen Jahren besuche ich dieses Restaurant und habe noch kein negatives Ergebnis gehabt.

Danke, 830jarol!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Dezember 2017

Es ist mein Stammlokal inzwischen, es herrscht eine ruhige Atmosphäre durch die Raumaufteilung, es gibt ein großes Nebenzimmer für circa 50 Gäste. Auf jeden Wunsch wird flexibel und freundlich eingegangen und man fühlt sich wohl, isst sehr gut und preiswert. Die Ausstattung ist von elegant bis dezent, aber nicht aufdringlich, barrierefrei zugänglich und es gibt eine Außenterasse. Ihr müsst unbedingt die Frühlingsrolle probieren.

Danke, Dieter M!
Bewertet 25. Oktober 2017

Gute, typisch chinesische Räumlichkeiten. Jedoch nicht überladen mit chinesischen Einrichtungsgegenständen. Sehr guter Service und Speisenauswahl.

Danke, Dieter B!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir gehen hier schon seit Jahren, ab und zu mal essen.
Die Leute sind immer sehr freundlich und die Qualität der vielfältigen Küche
ist immer gleichbleibend gut - Nie gab es etwas zu beanstanden.
Wir bleiben dem Lokal als Gäste weiterhin erhalten

Danke, mab477!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches traditionell eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist schon seit Jahren köstlich und von unglaublicher Frische. Eine grosszügige Karte die für jeden etwas bereit hält der gerne chinesisch isst.
Immer wieder gern.

Danke, Nadine P!

Reisende, die sich China Restaurant Orchidee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Restaurant Orchidee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!