“Falsche Werbung mit VISA-Bezahlung”
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller
Nr. 196 von 261 Hotels in Köln
Norden, Deutschland
“Falsche Werbung mit VISA-Bezahlung”
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Die Zimmer sind preiswert aber gut. Aber: Das Hotel wirbt mit VISA-Zahlung. Bei der Bezahlung war die Verbindung zu VISA leider "gestört wegen eines Wackelkontaktes in der Leitung", Erstaunlicherweise ging über die gleiche Leitung die Bezahlung mit Maestro. Ein technisches Wunder. Offensichtlich will das Haus keine VISA-Kunden. Okay, ist auch eine Information.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Stefan R!

Bewertet am 19. September 2013

Geld sollte man nicht offen liegen lassen, uns wurden waehrend unserer abwesenheit tagsueber 400€ aus unserem verschlossenen Zimmer entwendet. Auf nachfrage bei der hoteldirektion reagierte frau mueller hoechst unkooperativ. Ihr erster hinweis galt dem geoffneten fenster, welches zum diebstahl verleiten wuerde, weiter wies sie darauf hin, dass geld in den tresor gehoert, um die loesung des problems war sie wenig bemueht. Als wir mit nachdruck zur klaerung draengten, meinte sie, sie wuerde die polizei informieren und dann stuende aussage gegen aussage. In den naechsten tagen war frau mueller fuer uns nicht mehr zu erreichen.

Zimmertipp: Geld nicht offen liegen lassen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, KFuhrm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Langwedel, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 12. Februar 2013

Tolles kleines Hotel in absoluter Stadtnähe, max.3 min.durch den HBF zum Dom und mitten in Köln! Wir wurden von allen sehr herzlich empfangen. (Von der Chefin bis zur Reinigungskraft!!!) Das Zimmer und auch das Bad waren sauber und die Betten sind bequem. (Keine durchgelegenen Matratzen wie in anderen Hotels) Das Frühstück war richtig klasse. Von Brot, Brötchen über Müsli bis hin zu warmen Speisen, wie z. B. kleiner Bratwürstchen,Frikadellen, Rührei, Spiegelei und vielem mehr, alles aufzuzählen sprengt hier den Rahmen! Über die Begrüßung des total lieben Haushundes Chippi freuten wir uns besonders. Es macht das ganze sehr familär! Es war eine tolle Zeit dort und wir kommen garantiert wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, Armin L!
Bad Neuenahr
Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Hotel Müller. Natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten. Trotzdem, das Zimmer war sauber und mit einem neuem Bad ausgestattet. Das Hotel profitiert von seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Rhein entfernt. Ein Parkplatz findet sich immer im nahegelegenen Rheintriadem Parkhaus. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich; das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch in Köln wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, dsbmg!
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden mit den Hotel ,den es hat alles gestimmt ,das Zimmer war sehr sauber und es war alles da was man brauchte .
Das Personal war sehr zu vorkommend ,sehr freundlich
Und das Frühstück war eine Wucht so Super frisch alles und so lecker man konnte so viel essen wie man kann toll .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, Jungespaar-2012!
Nottuln, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Vorsicht bei einer Stornierung. Ich musste 80 % Stornokosten tragen, obwohl ich 5 Tage vor Inanspruchnahme abgesagt hatte. Und das bei einem Zimmerpreis von 119 €.
Das Hotel konnt ich ansonsten leider nicht weiter bewerten.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gerd-Michael!
Bewertet am 2. Oktober 2012

SteWa
wir waren Ende September für 3 Nächte im Hotel Müller und können es sehr weiterempfehlen, natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten.
Die Lage des Hotes 5 Minuten vom Dom, dem Rhein und der Cty entfernt ist einfach toll.
Das Hotel und die Zimmer sind äußerst sauber, etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Besonders hat uns die freundliche Aufnahme und Herzlichkeit der Chefin und des Personals gefallen, das war nicht aufgesetzt sondern man fühlte sich willkommen.
Auch dass unserem Wunsch nach einem noch ruhigeren Zimmer am 2. Tag entsprochen wurde, ist nicht selbstverständlich.
Der kleine gemütliche und hübsch gestaltete Fühstücksraum und das reichhaltige und frisch zubereitete Frühstück ist in diesem Hotel eine Besonderheit, die in Hotels mit mehr Sternen gern übernommen werden könnte. Es ist wirklich alles da, was das Herz begehren könnte, kräftig, süß, selbst hergestellte Pastetchen etc, sehr reichhaltig.
Insgesamt eine perfekte Alternative zu einem 4-Sterne-Hotel, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 96 von 261 in Köln
Hotel Domspitzen
Hotel Domspitzen
Nr. 27 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Unternehmen: Hotel Müller
Anschrift: Brandenburger Str. 20, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 196 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller Köln
Muller Hotel Cologne