Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams131 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Man erlebt ja alles mögliche, was alles auf einmal nicht mehr möglich ist: tägliche Zimmerreinigung, Reservetoilettenpapierrolle, Essen vom Tablett statt Büffet usw. - Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstücksbüffet, aber ich könnte mich ja an den Papiertaschentüchern im Bad infizieren… Zimmer wie immer. Nur wie immer störend, dass man nachts mitbekommt, dass jemand im Bad ist. Leider auch eine Klimaanlage, die nicht so funktioniert, wie man es möchte. Schade, dass auch alle Kühlschränke entfernt wurden. Besonders positiv fiel der freundliche Service beim Frühstück auf. Besonders nervig: man darf leider nur während eines 60-Minuten-Zeitfenster am Sonntag sich hier aufhalten. Das Angebot ist eigentlich sehr schön, aber eben die Zeitbegrenzung macht den Aufenthalt an einem Sonntag, wenn man endlich mal ausschlafen möchte, daher nicht besonders angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, HeinBloed!
Bewertet am 21. Juni 2021

Ich habe als Platinum member ein Zimmer für Freunde im Courtyard gebucht. Leider muss ich sagen, dass bei einem 6 tägigen Aufenthalt das tägliche housekeeping nicht funktioniert hat. Es wurde seitens der Gäste explizit um housekeeping gebeten. Ich weiß es sind Corona Zeiten, aber auf Beschwerden von Kunden mit Ausreden seitens der Rezeption zu reagieren ist unprofessionell und dies bin ich von Marriott nicht gewohnt. Sehr Schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, flyercl!
Tobias Flindt, General Manager von Courtyard by Marriott Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Lieber flyercl.

Vielen Dank für Ihre Nachricht über Tripadvisor und Ihre Treue zu Marriott als Bonvoy Platinum Member.
Zunächst möchten wir uns herzlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihre Freunde bei uns erfahren mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit der Zimmer als auch der Gästeservice auch in unserem Haus an höchster Stelle steht und die Erfahrungen Ihrer Freunde nicht den Standards unseres Hauses entsprechen.
Wir konnten bereits mit Ihren Freunden sprechen und die beschriebene Situation klären und zum Wohlwollen der Gäste lösen.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen unter cy.cgncy.fom@courtyard.com jederzeit kontaktieren.
Mit herzlichsten Grüßen

Das Hotel Management Team

Bewertet am 29. November 2020 über Mobile-Apps

Trotz der eingeschränkten Reisemöglichkeiten bietet das Courtyard in Köln einen fast vollständigen Service an. Beim Check-in musste ich entsprechende Unterlagen vorlegen, dass ich beruflich unterwegs war, war aber keine große Aktion. Dadurch ersparte ich mir dann auch die sonst fällige städtische Übernachtungssteuer.
Die Dame an der Rezeption erledigte alle Formalitäten sehr professionell und sehr freundlich. Trotz Corona gab es auch ein etwas eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken, wie andere Gäste habe ich mir aber am nahe gelegenen Eigelstein etwas zu essen und zu trinken besorgt.
Das Zimmer war sehr schön groß, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war ebenfalls schön groß. Alles war sauber und frisch desinfiziert.
Überall im Hotel stehen Desinfektionsspender, die Aufzüge dürfen nur jeweils von 2 Personen genutzt werden, was bei der geringen Auslastung aber kein Problem war.
Da ich morgens vor Öffnung des Frühstücksbuffets aufbrechen musste, bot man mir eine Frühstückstüte zum Mitnehmen an. Hervorragendes Angebot und leckeres Frühstück incl. coffee to go, 2 Äpfel, Wasser, 2 Brötchen, Müsliriegel und einem hart gekochten Ei.
Also gerne wieder, wenn es mich das nächste Mal nach Köln verschlägt, hoffentlich dann wieder zu normalen Zeiten.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, michael0357!
Bewertet am 16. August 2020

Trotz Corona hatten wir einen sehr schönen und komfortablen Aufenthalt in Köln. Das Hotel ist vom HBf aus in fünf Minuten problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös. Aufgrund der Corona-Situation gab es anstelle des Frühstückbuffets Service an den Tisch. Dabei wurde sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Weil wir einen speziellen Anlass zu feiern hatten, bat ich das Personal darum, unseren Tisch mit mitgebrachter Deko zu decken, was die freundliche Dame vom Frühstück mit grosser Begeisterung getan hat.
Bei unserem nächsten Köln-Besuch werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 20. Juli 2020

Das 4 Sterne- Hotel ist zentrumsnah: HBF und Kölner Dom sind nur knapp einen km entfernt. Das modern eingerichtete Doppelzimmer mit Kingsize- Bett hat mir optisch sehr gefallen. Das Bett war bequem, die Kopfkissen waren meinem Empfinden nach allerdings zu voluminös, um damit gut schlafen zu können - die kleineren Dekokissen mussten herhalten, damit ging es. Das Service Personal war durchweg freundlich, einzig die Tatsache, dass man mir mehrere Tage vor Anreise mit meiner Frau in einer gewöhnlichen Woche (ohne besondere Messen / Events) kein Doppelzimmer garantieren konnte und wir Gefahr liefen, für fast eine Woche in einem Zweibettzimmer untergebracht zu werden, erstaunte mich. Aber das sind Details - in Summe kann ich das Hotel empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, SebastianoooXL!