Courtyard by Marriott Cologne
  • Pool
143 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

70 $
112 $
105 $
NH Hotels
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
68 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Bewertet 29. November 2014

Ein sehr neues Hotel in Köln - was sich aber lohnt besucht zu werden.
Recht preisgünstiges Haus, tolle Einrichtung, top modernes Bad - einfach alles sehr passend und auch gut durchdacht - auch zum Arbeiten ist das Hotelzimmer gut geeignet.
Einziger kleiner Nachteil aus meiner Sicht der doch deutlich zu kleine Frühstücksbereich - da bleiben Wartezeiten definitiv nicht aus, und dass nicht nur zur Frühstücks Rush Hour!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Dirk H!
Bewertet 25. November 2014

Wir waren nur eine Übernachtung im Courtyard Cologne und waren sehr überrascht von diesem eigentlichen Buisness Hotel.Tolles Badezimmer,super Bequeme Boxspring Betten und ein sehr gutes Frühstücksbuffett. Zudem super Lage man ist in ca.10 min am Dom bzw. Hauptbahnhof. Einziges Manko sind die sehr hohen Parkgebühren 24 Stunden = 18 Euro. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich in den Innenhof nehmen,da zur Hauptstr. ziemlich viel verkehr ist.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha H!
Bewertet 13. November 2014

Das Courtyard Hotel in Köln ist bombig! Wir haben ein günstiges, zentrales Hotel gesucht und waren mehr als glücklich mit unserer Wahl! Die Zimmer haben eine schöne Größe, das komplette Hotel ist super modern eingerichtet und vor allem das Bad hat uns mit einer großen Dusche und dem zeitlosen Design überzeugt! Das Bett war sehr bequem und tip top sauber.

Zu Fuß ist man innerhalb von 10 Min am Kölner Dom und am Hbf, von wo aus man in jeden Stadtteil mit der Bahn als auch zu Fuß gelangen kann. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Ich würde das Courtyard immer wieder buchen! Perfekter Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir sind im 5. Stock untergekommen und hatten eine schöne Aussicht und Straßenlärm war nicht vorhanden.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yay000!
Bewertet 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schickem Design im typischen Marriott Stil . Sehr zentrale Lage nur weinge Gehminuten zum Dom oder zum Rhein. Freundliches Personal und sehr sauber. Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, burgale!
Bewertet 10. September 2014

auch während Messen bezahlbar und nur wenige Gehminuten von Hbf entferntes Hotel! Die Zimmer sind sehr modern, nicht sehr gross aber (falls wie von uns gewünscht zum Innenhof gelegen) sehr ruhig. Free WLAN in der Lobby, keine Minibar! Gerne wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar