123 $
90 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

145 $
Hyatt.com
  • Pool
96 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

NH Köln Altstadt(Köln)
108 $
NH Hotels
136 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

72 $
69 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

108 $
103 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
76 $
ibis
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und liegt optimal. 10 min. zu Fuß zum Dom . 5 min zum Rheinufer. Gegenüber ist eine Straße mit einem Rewe und einigen Restaurant. Z.b Extrablatt. Zimmer sind modern eingerichtet und auch zur Straße hin recht leise. Einziger Nachteil das Waschbecken im Zimmer. Sehr klein und hoch. Einfach schlechtes Design. Ganz schlecht war das Frühstück. 16 EURO pro person und eine Lautstärke wie auf einem Hauptbahnhof. Personal war überfordert und dadurch unfreundlich. Auswahl ist ok. Also wie in der Überschrift erwähnt Hotel ja aber das Geld für das Frühstück lohnt nicht und tat im Portmonee weh.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bockhem!
ExecutiveOfficeCY, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrte/r Herr / Frau Bockhem,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Courtyard by Marriott als Ihr Zuhause in Köln gewählt haben und sich nach Ihrem Besuch noch einmal die Zeit genommen haben, einen Gästekommentar auf Tripadvisor zu posten.

Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr und nehmen uns Ihre Hinweise angefangen vom Frühstück bis zu den Waschbecken sehr zu Herzen. Sie können sicher sein, dass Ihre Anliegen mit den Abteilungsleitern und dem Direktor des Hauses geteilt wurden und wir alles daran setzen, dass Sie beim nächsten Besuch einen erstklassigen Service erwarten dürfen.

Gerne würden wir Sie beim nächsten Köln Besuch vom Service des Hauses überzeugen. Bitte nehmen Sie Ihre nächste Buchung über die Direktion vor und berufen Sie sich auf diese Tripadvisor-Rückmeldung. Sie können jederzeit mit dem Hotel Management via cy.cgncy.fo.supervisor.grp@courtyard.com Kontakt aufnehmen.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ganz herzliche Grüße,

Hotel Management

Bewertet 16. Juli 2014

Nach einigen Aufenthalten im Marriott habe ich das neue Courtyard ausprobiert.
Das Hotel ist neu eröffnet worden, liegt sehr zentral am Dom. Parken in der Nähe möglich, aber nicht sehr einfach eine Platz zu finden (ab 9 Uhr muss man Parken bezahlen).
Mein Zimmer war in Richtung Seitenstrasse (Dagobertstrasse), aber mit offenem Fenster trotzdem recht laut. Die Klimaanlage war gut und leise, daher habe ich das Fenster geschlossen gehalten.
Das Bad war schön, aber das Waschbecken definitiv zu klein und auch sehr hoch.
Nicht gut fand ich den Frühstückraum, der viel zu klein ist für die vielen Gäste und zu eng. Man hat das Gefühl dem Nachbar auf dem Schoss zu sitzen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenuli!
Bewertet 7. Juli 2014

Das Design sieht modern und hochwertig aus, die Lage mit Nähe zum Dom ist super. Die Zimmer zum Innenhof sind relativ ruhig und empfehlenswert.

Die Klimaanlage war zwar laut, aber konnte bei 28 Grad Außentemperatur das Zimmer nicht kühlen, auch konnte man alternativ das kleine Fenster nur kippen, so dass nicht wirklich ein angenehmes Raumklima entstehen konnte.
Das Baddesign ist sehr eigen, das Waschbecken klein und extrem hoch angebracht.
Das Hotel war sehr gut gebucht, leider führt das zu Wartezeiten beim Check-In und Check-Out. Die Lobby wirkte für die Anzahl der Gäste zu klein und es gab zu wenig Platz im Restaurantbereich.
Der Service wirkte zwar bemüht, aber schon auch gestresst und leicht überfordert mit einem Standard Check-In. Es gibt engagiertere Gastgeber in Köln.

Es ist nicht vergleichbar mit anderen Marriott Häusern, sondern eher mit einem Budget-Hotel wie MotelOne

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel E!
CGNCYFrontOfficeMgr, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Daniel E,
vielen Dank für Ihre Eindrücke und Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, dass wir generell Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern aber, dass Sie nicht den reibungslosen Service vorgetroffen haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Ihre detaillierte Beschreibung hilft uns zu sehen, an welchen Bereichen wir arbeiten können, um den Service und Standard zu bieten, den man mit dem Namen Courtyard by Marriott verbindet. Die Rolle der Gastgeber liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen.
Sehr geehrter Herr Daniel E, wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihren weiteren Reise Abenteuern und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.
Mit besten Wünschen aus Köln,

Bewertet 6. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und die Nähe zur Innenstadt - 12 Gehminuten zum Dom - und die Garage im Haus (18 EUR) geschätzt.Der Raum mit zwei Betten ist recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Betten empfanden wir kleiner und nicht so komfortabel wie sonst bei Marriott. Das Bad ist nur von einer Person zu benutzen, so klein ist es. Die Dusche ist ausreichend groß und hat eine Handdusche, die sehr gut zu regulieren ist. Das kleine Waschbecken hat uns nicht gestört. Dafür ist der Spiegel groß und gut beleuchtet. Das Nachtlicht im Bad ist jedoch viel zu hell, auch störten beim Schlafen die hellen Leuchtziffern der Uhr im Fernseher.
Da unser Zimmer zum Innenhof lag, waren keine Geräusche zu hören.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, die fehlende Minibar war für uns kein Mangel. Die Bar ist leider ohne jeden Charme, das Angebot sehr klein. Die Lehne der Barhocker viel zu kurz. Da schmerzt schnell der Rücken. Klein Ort, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel ok, wenn man sich nicht lange im Zimmer aufhalten möchte. Preis für das Gebotene angemessen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emely2010!
CGNCYFrontOfficeMgr, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Liebe Emely2010,

das Courtyard Team Köln dankt Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns, und vor allem auch für die detaillierte Aufführung der gesammelten Eindrücke!
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Ausstattung generell Ihren Geschmack getroffen haben und verstehen auch, wo wir definitiv an bestimmten Details noch arbeiten können, um ein rundum perfektes Bild anbieten zu können. Wir möchten natürlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne Ihre Zeit bei uns verbringen, daher werden Ihre Anmerkungen direkt mit unserem Team geteilt und überarbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Köln wieder zu uns ins Courtyard kommen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.
Mit besten Wünschen aus Köln,

Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist erstaunlich, dass ein neues Hotel so unspektakulärer Standard sein kann. Alles ist sauber und "nett" aber eben einfach langweilig. Im Bad findet man eine große, schöne Dusche - leider ist daneben ein winziges "Handwaschbecken", welches selbst zum Zähneputzen unbrauchbar ist. Der kleine Shop an der Rezeption - wohl als Ersatz für eine Minibar im Zimmer gedacht - ist nur im ersten Moment eine witzige Idee. OK zum Übernachten aber definitiv nicht zum Wohlfühlen. Schade.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Lennox7!

Lieber Lennox7,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im neuen Courtyard Köln, und auch für die Beurteilung auf TripAdvisor.
Die Lage ist definitiv ideal, um die Umgebung entspannt entdecken zu können - aber das wir mit unserem Stil leider nicht dafür gesorgt haben, dass Sie sich wohl fühlen, tut uns sehr leid. Wir wissen aber Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und werden diese auch als Anregungen dazu verwenden, die genannten Details zu optimieren.
Wir würden uns dann sehr freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit in Köln wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln,