141 $
98 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

141 $
121 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

100 $
93 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

104 $
94 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

102 $
91 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

79 $
66 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

94 $
89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

101 $
81 $
HIExpress.com
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
226 $
183 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und die Nähe zur Innenstadt - 12 Gehminuten zum Dom - und die Garage im Haus (18 EUR) geschätzt.Der Raum mit zwei Betten ist recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Betten empfanden wir kleiner und nicht so komfortabel wie sonst bei Marriott. Das Bad ist nur von einer Person zu benutzen, so klein ist es. Die Dusche ist ausreichend groß und hat eine Handdusche, die sehr gut zu regulieren ist. Das kleine Waschbecken hat uns nicht gestört. Dafür ist der Spiegel groß und gut beleuchtet. Das Nachtlicht im Bad ist jedoch viel zu hell, auch störten beim Schlafen die hellen Leuchtziffern der Uhr im Fernseher.
Da unser Zimmer zum Innenhof lag, waren keine Geräusche zu hören.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, die fehlende Minibar war für uns kein Mangel. Die Bar ist leider ohne jeden Charme, das Angebot sehr klein. Die Lehne der Barhocker viel zu kurz. Da schmerzt schnell der Rücken. Klein Ort, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel ok, wenn man sich nicht lange im Zimmer aufhalten möchte. Preis für das Gebotene angemessen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emely2010!
CGNCYFrontOfficeMgr, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Liebe Emely2010,

das Courtyard Team Köln dankt Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns, und vor allem auch für die detaillierte Aufführung der gesammelten Eindrücke!
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Ausstattung generell Ihren Geschmack getroffen haben und verstehen auch, wo wir definitiv an bestimmten Details noch arbeiten können, um ein rundum perfektes Bild anbieten zu können. Wir möchten natürlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne Ihre Zeit bei uns verbringen, daher werden Ihre Anmerkungen direkt mit unserem Team geteilt und überarbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Köln wieder zu uns ins Courtyard kommen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.
Mit besten Wünschen aus Köln,
Ihr Courtyard Team

Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist erstaunlich, dass ein neues Hotel so unspektakulärer Standard sein kann. Alles ist sauber und "nett" aber eben einfach langweilig. Im Bad findet man eine große, schöne Dusche - leider ist daneben ein winziges "Handwaschbecken", welches selbst zum Zähneputzen unbrauchbar ist. Der kleine Shop an der Rezeption - wohl als Ersatz für eine Minibar im Zimmer gedacht - ist nur im ersten Moment eine witzige Idee. OK zum Übernachten aber definitiv nicht zum Wohlfühlen. Schade.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Lennox7!

Lieber Lennox7,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im neuen Courtyard Köln, und auch für die Beurteilung auf TripAdvisor.
Die Lage ist definitiv ideal, um die Umgebung entspannt entdecken zu können - aber das wir mit unserem Stil leider nicht dafür gesorgt haben, dass Sie sich wohl fühlen, tut uns sehr leid. Wir wissen aber Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und werden diese auch als Anregungen dazu verwenden, die genannten Details zu optimieren.
Wir würden uns dann sehr freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit in Köln wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln,
Ihr Courtyard Team

Bewertet 5. Juni 2014

Schöne saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Frühstück standard und in der Organisation etwas chaotisch, wenig Sitzplätze an manchen Tagen. Lage zwar an der Straße, aber dennoch ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Gegenüber schöner Platz mit Restaurants und Sitzmöglichkeiten draußen. Nicht weit von Dom und Bahnhof. Unbedingt machen: Brauhaustour mit Harry. Beim nächsten mal Köln gerne wieder das gleiche Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, heidelbergjumper!
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel eine Übernachtung in einem Zwei-Bett Zimmer verbracht.
Das Hotel selbst ist sehr neu, und wirklich schön und modern gestaltet.
Auch die Zimmer waren modern jedoch recht klein.
Das Badezimmer war für meinen Geschmack deutlich zu klein. Über dem Waschbecken konnte man sich nicht einmal rasieren.
Das Zimmer war sehr sauber, lediglich im Badezimmer war ein langes Haar zu finden und irgendetwas gelbes im Waschbecken.
Zusätzlich dazu hatten wir Schwierigkeiten mit der Klimaanlage.
Als wir dies beim Check Out bemängelten erhielten wir die recht kühle Antwort dass die Info weitergegeben wird.
Es kann gut sein das wir einfach nur Pech hatten und andere Reisende einen angenehmeren Aufenthalt haben werden und von all den nichts sehen werden, aber so war es bei mir.

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Kay G!
Bewertet 22. Mai 2014

Als überzeugter Fan des Marriott Konzeptes und natürlich neugierig auf das zweite Hotel dieser Kette in Köln war ich sehr gespannt auf meinen ersten Aufenthalt. Leider war es enttäuschend - obwohl natürlich alles neu und frisch war und auch dem aktuellen Trend entsprechend ausgestattet ist (warme erdfarbene Töne, grosses Boxspring-Bett, reichlich Kissen). Das WICHTIGSTE: Das Bett mag zwar für manchen etwas hart ein, aber mir hat es einen guten Schlaf gebracht. ABER: Die Zimmer sind wirklich winzig, kein Quadratzentimeter ist unverplant. UND: Die Lage an der vielbefahrenen Turiner Str. sorgt bei geschätzt zwei Drittel der Zimmer für ständigen Strassenlärm, der durch die Isolierfenster zwar gedämmt, aber eben nicht neutralisiert wird. Wenn man die Fenster ankippt (mehr geht nicht) wird der Lärm sehr schnell sehr lästig. UND: Die gemeinsam genutzten Bereiche des Hotels (Frühstücksraum!) sind ebenso auf das flächenmäßig absolute Minimum beschränkt. NIrgendwo Athmosphäre oder gar Gemütlichkeit.
Das alles zusammen ergibt kein wirklich schlechtes Hotel, insbesondere wenn man die recht gute Lage mitten im Kölner Zentrum berücksichtigt. Aber es ist eben auch kein gutes Hotel. Und es ist deshalb auch nicht den Preis wert, der derzeit (noch) verlangt wird.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fahrradbenutzer!