Courtyard by Marriott Cologne
68 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Marriott Köln(Köln)
117 $
  • Zimmerservice
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
69 $
ibis
153 $
129 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel eine Übernachtung in einem Zwei-Bett Zimmer verbracht.
Das Hotel selbst ist sehr neu, und wirklich schön und modern gestaltet.
Auch die Zimmer waren modern jedoch recht klein.
Das Badezimmer war für meinen Geschmack deutlich zu klein. Über dem Waschbecken konnte man sich nicht einmal rasieren.
Das Zimmer war sehr sauber, lediglich im Badezimmer war ein langes Haar zu finden und irgendetwas gelbes im Waschbecken.
Zusätzlich dazu hatten wir Schwierigkeiten mit der Klimaanlage.
Als wir dies beim Check Out bemängelten erhielten wir die recht kühle Antwort dass die Info weitergegeben wird.
Es kann gut sein das wir einfach nur Pech hatten und andere Reisende einen angenehmeren Aufenthalt haben werden und von all den nichts sehen werden, aber so war es bei mir.

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Kay G!
Bewertet 22. Mai 2014

Als überzeugter Fan des Marriott Konzeptes und natürlich neugierig auf das zweite Hotel dieser Kette in Köln war ich sehr gespannt auf meinen ersten Aufenthalt. Leider war es enttäuschend - obwohl natürlich alles neu und frisch war und auch dem aktuellen Trend entsprechend ausgestattet ist (warme erdfarbene Töne, grosses Boxspring-Bett, reichlich Kissen). Das WICHTIGSTE: Das Bett mag zwar für manchen etwas hart ein, aber mir hat es einen guten Schlaf gebracht. ABER: Die Zimmer sind wirklich winzig, kein Quadratzentimeter ist unverplant. UND: Die Lage an der vielbefahrenen Turiner Str. sorgt bei geschätzt zwei Drittel der Zimmer für ständigen Strassenlärm, der durch die Isolierfenster zwar gedämmt, aber eben nicht neutralisiert wird. Wenn man die Fenster ankippt (mehr geht nicht) wird der Lärm sehr schnell sehr lästig. UND: Die gemeinsam genutzten Bereiche des Hotels (Frühstücksraum!) sind ebenso auf das flächenmäßig absolute Minimum beschränkt. NIrgendwo Athmosphäre oder gar Gemütlichkeit.
Das alles zusammen ergibt kein wirklich schlechtes Hotel, insbesondere wenn man die recht gute Lage mitten im Kölner Zentrum berücksichtigt. Aber es ist eben auch kein gutes Hotel. Und es ist deshalb auch nicht den Preis wert, der derzeit (noch) verlangt wird.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fahrradbenutzer!
Bewertet 19. Mai 2014

Der Check-In verlief relativ zügig, mussten etwas warten, trotzdem waren nur zwei von drei Schaltern besetzt, aber ok. Das lässt sich verkraften. Die Zimmer waren sehr sauber und schön, aber das sollte bei einem so neuen hotel selbstverständlich sein. Dass es auf einigen Möbeln etwas staubig war, war wirklich halb so wild. Wer zu hause schon einmal renoviert hat, weiß, dass es danach immer sehr staubig ist. Also wirklich kein Problem.
Die fehlende minibar wird durch einen 24h offenen Market ersetzt, das ist zwar praktisch, möchte man aber etwas in seinem Zimmer kühlen, fehlt der Kühlschrank schon ein wenig. Das Badezimmer hat wirklich ein super kleines Waschbecken, das auch extrem hoch ist. Für sehr kleine Menschen etwas unpraktisch. Die dusche ist jedoch ziemlich groß, Wasserdruck ist in Ordnung. Die Betten sind mega bequem und auch die zwei unterschiedlichen Kissen sind klasse.
Der Ansturm beim Frühstücksbuffet war zwar wirklich ziemlich groß, wir mussten aber höchstens 3 Minuten warten und das Sonntags um halb zehn. Geht man eine Stunde früher, hat man fast den ganzen Raum für sich. Auswahl groß, aber nichts besonderes. Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffee, auch Cappuccino, Milchkaffee etc. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit sehr bequemen Sitzmöbeln ausgestattet, wirklich angenehm. Service beim Frühstück überaus freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein solides Hotel in guter Lage und nettem Service.

• Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, etihad22!
Bewertet 17. Mai 2014

Bei uns war alles Bestens. Schönes neues Hotel, moderne Einrichtung mit King Size Bett. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, zwar nichts besonderes aber alles was man braucht. Parken in der Garage 18,-€, internet 10,-€ am Tag das muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Essunterwegs!
Bewertet 11. Mai 2014

Durch die Neueröffnung hat dieses Hotel die Preise so kostengünstig gestaltet, dass viele Gäste, die sonst sich solch ein Hotels nicht leisten konnten, angezogen. Man hat dieses ganz besonders jeden Morgen beim Frühstück bemerkt, rüpelhaftes u. gossenhaftes Erscheinungsbild bei manchen am Tisch. Dem Service Personal konnte man diesen unvermeidbaren Stress leider anmerken, da einfach viel zu viele Gäste für den Frühstücksraum da standen und nun essen wollten. Die Frage warum nicht ausreichend Plätze zur Verfügung stehen, wurde begründet mit Messen ?! Auf die Frage welche Messe denn in der Stadt tagt, konnte leider der gute Herr keine plausible Antwort geben.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan L!