“Geniale Tour - lohnt sich!”
Bewertung zu Segway Tour Köln

Segway Tour Köln
Platz Nr. 1 von 60 Touren in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie Kölns exklusivste Stadtführung! Ob Kölner Dom, Rheinauhafen oder KölnTriangle: Entdecken Sie Köln auf eine völlig neue Weise - mit dem Segway. Ohne anstrengenden Fußmarsch und mit einem professionellen Guide erfahren Sie mühelos die schönsten Sehenswürdigkeiten der rheinischen Metropole.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit Johannes in Köln unterwegs. Sympathischer Guide mit interessanten Geschichten rund um die Stadt und deren Einwohner.
Wir waren anfangs ein wenig skeptisch, haben uns aber dann doch für die Tour entschieden. Es hat sich sehr gelohnt, wir werden wieder kommen!

1  Danke, Stefan F!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Besonders freut uns, dass es Ihnen trotz anfänglicher Skepsis gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie nochmals zu einer Tour. Bis dahin alles Gute vom gesamten STK Team und Ihrem Guide Johannes

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Nachmittag. Nicht nur das Segway fahren hat mega Spass gemacht, sondern auch die Unterhaltung von Johannes. Man konnte Ihn alles fragen und bekam auch auf alles prima Antworten. Gerne wieder, liebe Grüße Bastian und Nina

1  Danke, Bastian H!

Lieber Nina, lieber Bastian,
vielen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr euch bei Johannes gut aufgehoben gefühlt habt und er all eure Fragen beantworten konnte. Herzliche Grüße aus Köln vom ganzen Segway Tour Team

Bewertet 27. März 2018

Wer drögen Audioguides nichts abgewinnen kann und das genaue Gegenteil dazu sucht, ist bei Johannes richtig. Wir hatten das Glück, als Zweiergruppe von ihm gute drei Stunden durch die Stadt geführt zu werden und hätten gerne nochmal die gleiche Zeit drangehängt. Nur wer wirklich so profunde Kenntnisse in Philosophie, Kunstgeschichte und Pädagogik hat, kann die Stadt, die Hintergründe und die Ideen hinter den Hintergründen erklären , dass man noch Lust bekommt, selber weiterzuforschen.
Johannes passte Tour und Erklärungen an unsere Wünsche an, ohne sich zu verzetteln. Vielen Dank, Johannes, wir können Deine Tour zu 100% weiterempfehlen.
Auf dem Segway ist es kühler als man es erwartet, wer keine oder zu dünne Handschuhe dabei hat, bekommt kostenlos welche geliehen.

2  Danke, Andreas M!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Ein herzliches Dankeschön für Ihre äußerst lobenden Worte - es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir verzichten bewusst auf Audioguides, weil wir die persönliche Interaktion von Guide und Tourgästen als sehr wichtig erachten: die Tour lebt erst durch den Tourguide. Gern lesen wir, dass sich auch in Ihrem Fall Johannes' Begeisterung für Köln auf den Gast übertragen hat und Sie sogar selbst noch aktive Recherche betrieben haben.

Alles Gute wünscht das ganze Team von Segway Tour Köln

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück Johannes für uns alleine zu haben. Die Tour war sehr kurzweilig und die drei Stunden vergingen wie im Flug. Johannes konnte mit viel Wissen glänzen, sowohl historisches, als auch aktuelles. Wir können die Tour absolut weiter empfehlen.

1  Danke, Florian S!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung! Johannes und der Rest des Teams freut sich sehr. Herzliche Grüße, Stephanie von Segway Tour Köln

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das war definitiv nicht die letzte tour.
Mein persönlicher tourguide Johannes war toll. Er ging auf meine Wünsche ein, hat viel Wissen u mir viel erzählt. Super war, dass er immer wieder gefragt hat ob wir lieber mehr fahren oder ich mehr erzählt bekommen möchte. Da meine Freundin sich auf dem Segway leider nicht wohl gefühlt hat, habe ich eine persönliche Tour allein gehabt. Dafür haben wir sogar einen neuen Gutschein bekommen, da sie ja nur probiert hat.
Es hat mega Spass gemacht. Danke Johannes u bis bald.

1  Danke, Sightsee762688!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Ein großes Dankeschön für die super Bewertung: Johannes hat sich sehr gefreut und freut sich auf die nächste gemeinsame Tour! Viele Grüße auch vom Rest des Teams