“Ein freundliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Begardenhof

Hotel Begardenhof
Nr. 126 von 277 Hotels in Köln
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Ein freundliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Ich habe hier im August wegen einer Geschäftsreise zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrscht eine entspannte Atmosphäre, und das färbt auch auf die Gäste ab. Das Hotel ist sehr geräumig, so wie die Zimmer, von denen viele über einen Balkon verfügen, wodurch man sich auch ein bisschen draußen aufhalten kann. Generell ist es sehr ruhig hier, auch bei geöffneten Fenstern. Ich habe hier sehr gut geschlafen, was auf Geschäftsreisen bei mir eher selten ist. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Ich persönlich habe hier nicht zu Abend gegessen, aber eine Kollegin sagte, sie habe hier sehr gut gegessen. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Terrasse, auf der man angenehm preiswerte Drinks genießen kann (im Gegensatz zur Abzocke in so manch anderem Hotel). Die Lage ist zwar außerhalb Kölns, aber die Anbindung ist gut. Aber auch in der Stadt, in der sich das Hotel befindet, findet man ein paar gute Restaurants am Rheinufer. Das Einzige was man beachten sollte: Dieses Hotel hat keine Klimaanlage. Es war warm, als ich hier war, aber bei offenem Fenster konnte ich gut schlafen und außerdem hat mir das Hotel auch einen Ventilator gestellt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es richtig heiß war. Die Toilettenartikel, die im Bad stehen, sind auch nicht von der besten Qualität, man sollte seine eigenen mitbringen!

Danke, cherylhinton!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel und das Zimmer an sich war sehr angenehm. Freies W-Lan funktionierte einwandfrei. Leider ist das Zimmer durch schlecht isolierte Fenster sehr hellhörig und der Verkehr morgens auf der Strasse sehr störend. Die Frühstücksauswahl war ok, aber nichts besonderes. Die Qualität des Abendessens war gut, aber der Service sehr schleppend und daher insgesamt nur ein mittelmässiger Eindruck. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber die Tram ist sehr nah und daher alles gut erreicbar. Taxi Flughafen Köln/Bonn - Hotel Kosten ca. € 35,-.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, k11080!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten ein Menu für zwei im Restaurant des Hotel Berdenhof in Köln Rodenkirchen gebucht. Das Hotel als solches haben wir zwar nicht genutzt, konnten aber die absolut nette und freundliche Atmosphäre gleich beim hereinkommen bemerken. Die Rezeption war sehr nett und hilfreich. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und wohl seit 10 Jahren dort. Zur Kölner Innenstadt gelangt man schnell per S-Bahn, die ca. 1 Minute vom Hotel entfernt ist. Das Restaurant sollte man unbedingt besuchen. Es war eine sehr ausgewogene Küche mit absolut frischen Zutaten. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Carmon77!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Der moderne Bau liegt quer gegenüber eines Bahnhofs, aber die Bahn hört man nicht. Die Zimmer sind geräumig, modern und schön eingerichtet. Die Zimmer zur Straße sind allerdings etwas laut und im Sommer durch die Ausrichtung sehr heiß. Eine Klimaanlage gibt es nicht und die Außen-Jalousien bringen kaum Linderung.
Das Personal, an der Rezeption steht oft der Direktor, ist sehr nett.
Das Frühstück ist von gutem Standard. Verschiedene Eierspeisen und frisches Obst werden geboten. In Rodenkirchen gibt es einige große Firmen, wie z.B. Volvo Deutschland. Deren Mitarbeiter und Geschäftspartner stellen einen Großteil der Gäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, UJPH!
Blieskastel/ Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Im Begardenhof werden zu einem gewissen Prozentsatz geistig behinderte Menschen beschäftigt. Ich finde diese Idee hervorragend um so diesen Menschen eine Integrationsmöglichkeit in unser „normales“ Leben zu ermöglichen.
Ohne jetzt missverstanden zu werden… es fällt nicht auf, dass in diesem Hotel behinderte Menschen arbeiten.
Immer wieder gerne, ideal wenn man Köln besuchen will in ruhigem Vorort gelegen mit Top S-Bahn Anbindung an Neumarkt (Shoppingmaile).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 78 von 277 in Köln
Hotel Gertrudenhof
Hotel Gertrudenhof
Nr. 199 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Begardenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Begardenhof

Unternehmen: Hotel Begardenhof
Anschrift: Brueckenstrasse 41, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 126 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Begardenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Begardenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Begardenhof Köln