“Hotel in der Nähe von Köln Süd”

Hotel Elite an der Universität
Nr. 175 von 260 Hotels in Köln
Malaysia
“Hotel in der Nähe von Köln Süd”
Bewertet am 18. Juni 2013

Diese Hotel bietet ein exzellentes Frühstück und geräumige Zimmer für den niedrigen Preis. Haben die herrlichen Croissants geliebt. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Das einzige Problem war, dass man einen anderen Nahzug vom Hauptbahnhof in Köln zur Station Köln-Süd nehmen muss und an beiden Stationen waren entweder keine Aufzüge vorhanden oder sie funktionierten nicht. Deswegen war es schwierig für mich und meinen Mann, der schwere Taschen tragen musste. Wie auch immer, ein Pluspunkt ist, dass wir nicht weit laufen mussten, aber wir mussten einige Stufen hoch und runter laufen, bevor wir letztendlich am Hotel waren, das gleich neben der Tram-Haltestelle ist...ein weitere Pluspunkt. Einziges Problem ist, dass niemand weiß, wie man an die Tickets für die Straßenbahn kommt, da der Ticketautomat in der Nähe kaputt war. Also fuhren wir ohne Tickets ins Zentrum und kauften dann Tickets, als wir im Stadtzentrum ankamen, wo die Automaten wieder funktionierten.

1 Danke, RikaMalaysia!

Knoxville, Tennessee, United States
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, ist dementsprechend zum Großteil ruhig. Es ist ein großes, schmales Gebäude mit vier Zimmern auf jeder Etage. Ich war im 3. Stock. Außerdem gab es auch noch einen 4. Stock, den man nur über eine Treppe erreichen konnte. Die Zimmer waren klein, aber reichten vollkommen aus. Es war sauber und das Bett war bequem. Es gab reichlich Kissen. WLAN funktionierte gut. Einmal ließ die Reinigungskraft das Zimmer unverschlossen. Ich kam an diesem Tag früher zurück, um was zu holen, und bemerkte es. Es hat nichts gefehlt, weshalb ich annehme, dass es ein Versehen war. Ich sagte es dem Empfangschef und er versprach mir, mit der Reinigungskraft zu sprechen. Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen.

1 Danke, Leoma G!
Canvey, null, United Kingdom
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr bequem und sehr groß, mit großen Fenstern zum Fluss hin und mit Blick über den Ort. Angenehme und warme Zimmer, also völlig ok im Winter. Kontinentales, sehr leckeres Frühstück.

Danke, Andy P!
Mailand, Italien
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist in einem einfachen Gebäude, aber komfortabel. Das Zimmer war genau groß genug für zwei Leute (ein bisschen mehr Platz für Kleider wäre besser); Badezimmer mit allem, was man braucht und das Wasser war sofort warm. Das Personal ist effizient und hilfsbereit; das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das Hotel ist in Gehnähe zur Universität und nah genug zum Stadtzentrum, mit einer Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe. Die Umgebung ist voller Kneipen, exotischer Restaurants und allen möglichen Geschäften, weil es hier so viele Studenten gibt. Der Hotelparkplatz ist klein (nur 3-4 Autos) und ein bisschen teuer (8 Euro pro Tag).

Danke, fab49er!
Rostock
Bewertet am 24. April 2012

Zu einem Treffen mit Feunden am Chlodwigplatz suchte ich ein gutes und preiswertes Hotel in Köln.
Hier werde ich wohl zukünftig Stammgast. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig und zweckmäßig eingerichtet.
Wo wird man beim Frühstück noch gefragt, wie man das Ei wünsche: Hart, weich, oder Rührei.
Ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Ulrich47!
München
Bewertet am 13. Juli 2010

Nomen est omen … ?!? Warum das Kölner Hotel ausgerechnet den Namen „Elite“ trägt, erschloss sich mir erst auf den 2. Blick. Elite aber wohl deshalb, weil die Herberge in dem „erlesenen“ Stadtteil Zülpich liegt, und der ist absolut en vogue.
Das Hotel selber ist nicht zu empfehlen. Neben einem miserablen Standard (Sperrmülleinrichtung, unprofessionelles und unfreundliches Personal, hellhörig) bleibt allein schon der qualmende Rezeptionist in schlechter Erinnerung, der den winzigen Empfangsraum zu seiner persönlichen Raucherlounge umfunktionierte.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Mein Tipp: "Finger weg".

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, tampabayusa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

hanau
Bewertet am 12. Mai 2010

Sehr nette Rezeption, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute lage ( ca. 10 Min zu Fuß ins Zenrum) für einen Kurztrip ist es ok, man kann nur nicht ausschlafen, da es ab 6 Uhr sehr laut iat ( Personal ?? ) , aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen wenn man keine hohen Ansprüche hat und sich mit einer sauberen einfachen Unterkunft in Kölkn zufrieden gibt. Der Preis ist in Ordnung, nur die Garage und die Einfahrt sind ein Graus.Bekamen gleich einen Stadtplan bei Ankunft und jeden Morgen frisch zubereitete Eier an den Tisch, der Frühstückssaal ist sehr schön und das Frühstück wirklich reichlich. Vor allem sauber und frisch und der Kaffee mega gut .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Neustadt-Süd
Kein Foto bereitgestellt
Ferienwohnung Bankwitz
Nr. 15 von 73 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Elite an der Universität? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite an der Universität

Unternehmen: Hotel Elite an der Universität
Anschrift: Meister-Gerhard-Str. 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 175 von 260 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 25 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elite an der Universität 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite an der Universität daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite An Der Universität Köln