“der blanke Horror.Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Arde

Hotel Arde
Nr. 192 von 261 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 4
“der blanke Horror.Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich möchte mich hier nur kurz fassen da meine Vorbewerter eigentlich schon alles aber auch wirklich alles gesagt haben was es zu sagen gibt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das fängt am Empfang an und hört bei den Zimmern auf. Ich habe noch nie in einem so runtergekommenen Hotel geschlafen wie in diesem. Die Zimmerpreise sind auch so ein Thema sie stehen einfach nicht in Relation zum Standard und zur Einrichtung der Zimmer.Runter gekommen, gammelig, schimmelig. Ich habe dann nach einer Nacht wieder ausgecheckt und habe mir mit Hilfe der Tourismus Zentrale ein Hotel suchen lassen in der gleichen Preisklasse und bekam sogar ein 4 Sterne Hotel.
Das einzige was man dem Hotel zugute halten muss, es liegt relativ zentral in der City.Das wars dann aber auch schon.
Mein Fazit nie wieder.

Zimmertipp: Am besten erst garnicht buchen sondern lieber 10 Euro mehr ausgeben und in einem anderen Hotel einch ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Alexbln32!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Hoteleingang ist überall beschädigt und die Rezeption fällt bereits auseinander. Das Rezeptionspersonal musste sich zusätzlich um die Bar kümmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und in das Zimmer passten gerade einmal zwei Betten. Das Badezimmer ist völlig altmodisch und wir mussten beim Duschen den Duschkopf halten. Weder Klimaanlage noch eine Lüftung. Es ist nicht gestattet, Lebensmittel auf die Zimmer mitzunehmen und es gibt auch keinen Kühlschrank, da dieser auch nirgends mehr Platz hätte. Die Wände sind an vielen Stellen verspachtelt um Schäden zu verdecken. Es gab nur einen einzigen Schlüssel für das Zimmer und wir waren zwei Freunde, die darin übernachtet haben. Die Rezeption ist über Nacht nicht besetzt, so dass wir unsere Pläne für die Nacht ändern mussten, da wir nur einen Schlüssel hatten. Das Zimmer sollte nicht mehr angeboten werden! Wir haben 100 Euro für eine Nacht gezahlt und am nächsten Tag beschlossen abzureisen. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man Saft, Kaffee, Joghurt, Brot mit Käse und Schinken mag. Ich würde sicher NICHT mehr hier übernachten!

Danke, Brazilllian!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Kopavogur, Island
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2013

Kleines freundliches Hotel in guter Lage. Kein Nachtportier, also passen Sie besser gut auf Ihren Schlüssel auf. Nur fünf Minuten Fußweg zum Dom und zum Bahnhof. Freundliches Haus und hilfsbereites Personal. Sehr kleines Zimmer, aber ansprechend und sauber.

Danke, BiggiBj!
Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

sehr kleine Zimmer, durchschnittlicher Service (es wird sehr wenig Englisch gesprochen), preisgünstiges Hotel, das größeren Reparaturarbeiten und Modernisierung unterzogen werden sollte, WLAN kostenlos mit Passwort (alle 2 Minuten Verbindungsunterbrechung als ob es ausgeschaltet wurde), tolles Frühstück, es gibt 3 Möglichkeiten, hineinzukommen, ruhige für Menschen mit leichtem Schlaf (ich).

1 Danke, hosta66!
Steiermark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Arde, oder in manchen Schreibweisen auch Aarde, ist einfach perfekt, da Inhabergeführt. Hier merkt man den besonderen Service, der geboten wird wenn der/die Inhaber Persönlich hinter allem stehen. Die Freundlichkeit der Angestellten lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, und wichtig ist, für eine Top Stadtlage absolut ruhig. Bestes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Parken kann man entweder über Nacht Kostenlos um das Hotel herum, oder aber gegen Gebühr im 100 Meter entfernten Parkhaus der Oper. Fußläufig, sprich genau 4 Minuten Fußweg bis Kölner Dom, Bahnhof und Altstadt. WDR direkt gegenüber, und für mich bei Köln Besuchen immer 1. Wahl.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Hotel Kunibert der Fiese
Hotel Kunibert der Fiese
Nr. 217 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Arde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arde

Unternehmen: Hotel Arde
Anschrift: Auf der Ruhr 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge
Nr. 192 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arde 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arde Hotel
Hotel Arde Köln