“Nie wieder”

Nr. 98 von 262 Hotels in Köln
Recklinghausen
“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

das 3 Bett Zimmer klein und an den Wänden Schimmel, Telefonsteckdose hing aus der Wand heraus an 2 drähten........alternativ Zimmer bekommen,(doppelzimmer mit zustellbett) auch da Schimmel an den Wänden,aber im Vergleich zum ersten Zimmer etwas weniger,dafür war vom Zustellbett das lattenrost durchgebrochen,so das der Schlaf zu einer einzigen Tortour wurde. Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet o.k. internet gratis

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, donnergirl04!

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und für einen kurzen Aufenthalt war es exzellent. Es hat eine zentrale Lage, gleich hinter dem Hauptbahnhof, nur 5 Minuten vom Dom entfernt. Es wurde kürzlich renoviert, das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war recht üppig.
In der Lobby gab es Computer, wo man seine E-Mails checken konnte. Frühstück gab es von 7 Uhr, aber als ich an der Dame an der Rezeption sagte, dass ich schon um 7 Uhr auschecken müsste, hat sie den Frühstücksraum ein wenig früher für mich geöffnet.
Das Hotel akzeptierte keine Zahlungen mit der Kreditkarte unter 100 Euro (weil aber meine Rechnung 98 Euro war, machten Sie eine Ausnahme).

3 Danke, Nick083!
Wirral, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2006

Es war ein sauberes, freundliches Hotel, da ganz in der Nähe der Weihnachtsmärkte liegt, vor allem nahe dem am Dom.
Für ein Stadthotel hatte das Zimmer eine durchschnittliche Größe. Die Einrichtung war schön und das Zimmer war auch sehr sauber. Der Fahrstuhl war sehr klein, maximal Platz für zwei Personen oder eine Person mit Gepäck.
Das Personal mit dem wir zu tun hatten war freundlich und wir konnten auch unser Gepäck dort abstellen, als wir am ersten Tag sehr früh anreisten. Es gab ein üppiges Frühstücksbüfett. Vor der Abreise erfuhren wir, dass das Hotel keine Kreditkartenzahlungen unter 100 Euro akzeptiert, da wir aber nicht genug Bargeld zur Verfügung hatten, machten sie eine Ausnahme.

4 Danke, johnboy007!
Nr. 62 von 262 in Köln
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 63 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Breslauer Hof Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breslauer Hof Hotel Am Dom

Unternehmen: Breslauer Hof Hotel Am Dom
Anschrift: Johannisstr. 56, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 98 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breslauer Hof Hotel Am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breslauer Hof Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breslauer Hof Am Dom
Breslauer Hof Hotel Am Dom Köln