“Ein hervorragendes und preisgünstiges Hotel”

Breslauer Hof Hotel Am Dom
Nr. 94 von 260 Hotels in Köln
Milwaukee, Wisconsin
“Ein hervorragendes und preisgünstiges Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (55) war klein, wie erwartet, aber gemütlich, und hatte zusätzlich zum Schreibtisch zwei hübsche Sessel und einen kleinen Tisch. Die Betten waren ebenfalls gemütlich. Das W-Lan war kostenlos und lief während unseres sechstägigen Aufenthalts hervorragend. Für den Preis (5 Euro) war das Frühstück in Ordnung; keine warmen Speisen (außer Toast), aber Schinken, Käse, Brötchen, Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, hartgekochte Eier, annehmbarer Kaffee und manchmal sogar Gebäck. Die Lage, direkt beim Hauptbahnhof, ist hervorragend für alle bekannten Sehenswürdigkeiten in Köln und natürlich auch für Zugverbindungen in andere Gegenden, und trotzdem konnte man in unserem Zimmer, das nach hinten hinaus lag, praktisch keinerlei Geräusche von draußen hören, selbst wenn wir ein Fenster offen hatten um frische Luft herein zu lassen. Würden auf jeden Fall das nächste Mal in Köln wieder hier übernachten.

Danke, Riverwest48!

Epsom, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hole mit meine Informationen normalerweise von TripAdvisor - mit der laufenden Weihnachtsmarkt-Saison war eine Unterkunft gar nicht so einfach zu finden und meistens auch teuer. Um also unseren finanziellen Rahmen nicht zu sprengen, haben wir uns entschieden in diesem Hotel zu übernachten - zwei Minuten vom Bahnhof und vier Stationen vom Flughafen; eine einfache Fahrt kostet 2,60 Euro. Das Zimmer war eher klein und das Badezimmer winzig, aber wenn man lediglich einen Ort zum Schlafen und um sich frisch zu machen benötigt, dann ist das sicher genug. Das Frühstück war nicht inklusive, aber für 5 Euro pro Person hatten wir genug zu essen und zu trinken und können von einem Drei-Sterne-Hotel nicht viel mehr erwarten!

1 Danke, Tallies!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 25. März 2012

Bestens gelegen, 2 Minuten vom Hauptbahnhof. Personal sehr zuvorkommend, kompetent und Auskunftsfreudig, was mir viel sucherei erspart hat.
Sowohl Zimmer und Einrichtung im angemessenen Standard hebt es sich gerade in Köln doch schon sehr positiv hervor.
Für mich bestimmt wieder, denn so amcht Reisen auch Freude.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Reinhard_Witt!
Hagen
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine klare Empfehlung kann ich zu diesem Hotel am Kölner Dom aussprechen. Zu der Lage muss man wohl nicht viel sagen, da dieses Hotel direkt am Kölner Dom liegt und daher perfekt gelegen ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das personal ist in jeglicher Hinsicht freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung von mir für dieses Hotel mitten in der City von Köln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, markmk!
Recklinghausen
Bewertet am 4. Juli 2010

das 3 Bett Zimmer klein und an den Wänden Schimmel, Telefonsteckdose hing aus der Wand heraus an 2 drähten........alternativ Zimmer bekommen,(doppelzimmer mit zustellbett) auch da Schimmel an den Wänden,aber im Vergleich zum ersten Zimmer etwas weniger,dafür war vom Zustellbett das lattenrost durchgebrochen,so das der Schlaf zu einer einzigen Tortour wurde. Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet o.k. internet gratis

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, donnergirl04!
UK
Bewertet am 16. April 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und für einen kurzen Aufenthalt war es exzellent. Es hat eine zentrale Lage, gleich hinter dem Hauptbahnhof, nur 5 Minuten vom Dom entfernt. Es wurde kürzlich renoviert, das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war recht üppig.
In der Lobby gab es Computer, wo man seine E-Mails checken konnte. Frühstück gab es von 7 Uhr, aber als ich an der Dame an der Rezeption sagte, dass ich schon um 7 Uhr auschecken müsste, hat sie den Frühstücksraum ein wenig früher für mich geöffnet.
Das Hotel akzeptierte keine Zahlungen mit der Kreditkarte unter 100 Euro (weil aber meine Rechnung 98 Euro war, machten Sie eine Ausnahme).

3 Danke, Nick083!
Wirral, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Dezember 2006

Es war ein sauberes, freundliches Hotel, da ganz in der Nähe der Weihnachtsmärkte liegt, vor allem nahe dem am Dom.
Für ein Stadthotel hatte das Zimmer eine durchschnittliche Größe. Die Einrichtung war schön und das Zimmer war auch sehr sauber. Der Fahrstuhl war sehr klein, maximal Platz für zwei Personen oder eine Person mit Gepäck.
Das Personal mit dem wir zu tun hatten war freundlich und wir konnten auch unser Gepäck dort abstellen, als wir am ersten Tag sehr früh anreisten. Es gab ein üppiges Frühstücksbüfett. Vor der Abreise erfuhren wir, dass das Hotel keine Kreditkartenzahlungen unter 100 Euro akzeptiert, da wir aber nicht genug Bargeld zur Verfügung hatten, machten sie eine Ausnahme.

4 Danke, johnboy007!
Nr. 60 von 260 in Köln
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 59 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Breslauer Hof Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breslauer Hof Hotel Am Dom

Unternehmen: Breslauer Hof Hotel Am Dom
Anschrift: Johannisstr. 56, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 94 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breslauer Hof Hotel Am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breslauer Hof Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breslauer Hof Am Dom
Breslauer Hof Hotel Am Dom Köln