“Ohne Ansprüche ok - Fairer Preis”
Bewertung zu Hotel Ariana

Hotel Ariana
Hotel Ariana
Nr. 229 von 260 Hotels in Köln
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
“Ohne Ansprüche ok - Fairer Preis”
Bewertet am 5. August 2010

Wir haben zu zweit eine günstige Unterkunft in Köln gesucht und mit dem Hotel getroffen,
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber für uns eigentlich ok weil wir nur zum schlafen da waren.
Nachts war es sehr warm und Straßenseitig war es - besonders frühs - dann auch laut.
Ärgerlich war das die Signalstärke des Internets im 2. OG zu schwach.
Parkplätze sind in der Umgebung schwer zu finden; in der Nähe ist aber ein großer Marktplatz, wo man halten kann wenn gerade kein Markt ist.
Das Frühstück war in Ordnung, relativ reichhaltig.
Die Anbindung an die Straßenbahn ist aber super, die fährt direkt vorm Haus. Man ist schnell in der Stadt

Wenn man sich nicht lange im Hotel aufhalten will, ist es eine preiswerte Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, deralchemist1!

Altenstadt
Bewertet am 27. Januar 2010

...bereits eine unfreundliche Dame am Empfang, die zunächst nicht wusste, dass wir im Vorraus bezahlt hatten, die oberste sogenannte 4-Bett-Wohnung, insgesamt eine Zumutung ..., Zugang über eine gefährliche enge Treppe, eiskalte Räume, schmuddelig, Zigarettenlöcher in der Bettwäsche, Heizkörper die veraltet und teilweise defekt waren, lagen lose an die Wand angelehnt, Fernsehgerät defekt - es fehlte die Fernbedienung, abhängende Tapeten, lose hängende Steckdosen, Badtüre mit defekter Türklinke, Zimmertüre defekt.... Das Duschen ohnehin erschwert und mit ein bischen Glück auch mit etwas warmen Wasser! Als uns am zweiten Tag eröffnet wurde, dass wir am nächsten Morgen kein Frühstück bekommen könnten, da zuwenig Gäste vorhanden seien, habe ich entschlossen abzureisen. Das zunächst versprochene Geld für das entgangene Frühstück habe ich nicht erhalten, weil wir plötzlich dann doch am nächsten Morgen ein Frühstück bekommen hätten! ...... und das an Weihnachten 2009 !

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Asselborn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Köln
Bewertet am 31. Mai 2009

Das Hotel hat eine super Lage, aber unser Zimmer war ein Katastrophe! Die Betten waren nicht gemacht. Das Bad war ohne Lüftung, so dass der Toillettengang fast unmöglich war, da der Geruch sich sofort überall verteilte! Das Zimmer war klein, der Schrank roch muffig und sämtliche Gespräche vom oberen Zimmer waren gut zu hören, da durch ein Loch in der Ecke, versehen mit einer Abkastung, wir mit dem anderen Zimmer verbunden waren. Man konnte sogar sehen, ob oben Licht an war oder nicht!
Brandschutztechnisch nicht wirklich gut! Dann wird das DZ pro Nacht mit 65€ angepriesen, zahlen mussten wir aber 70€! Dann sind keine eigenen Hotelparkplätze vorhanden, entweder man läuft dann alle 2 h hin und kauft sich einen Parkschein, oder man nimmt einen Strafzettel in Kauf!

• Aufenthalt Mai 2009
Conti Hotel
Nr. 112 von 260 in Köln
Hotel Weber
Nr. 87 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Ariana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariana

Unternehmen: Hotel Ariana
Anschrift: Zuelpicher Str 339, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Colette)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Sülz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 229 von 260 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 571€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ariana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariana Köln
Colette Hotel Cologne