“Sehr gutes Essen!”

Dostoevsky
Platz Nr. 73 von 2.370 Restaurants in Köln
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Gießen, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen. Die Speisekarte im "Dostoevsky" ist sehr reichhaltig und das Essen ist ein Traum. Wer die Zeit gut verbringen möchte und dabei etwas Leckeres probieren will, würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank an alle!!!

3 Danke, Evgeny Z!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
“Eine gute russische Küche.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Eine gute russische Küche, mit hausgemacht Gerichten….eine schöne Atmosphäre und ein freundlicher Service. Man fühlt sich Wohl und es schmeckt!

3 Danke, Selma B!
“Sehr lecker...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind öfter im Dostoevsky zum Mittagstisch. Das Angebot ist sehr angenehm und eine gute Alternative zu dem sonst sehr gleichen Angebot in diesem Viertel. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist so portioniert, dass man im Anschluss noch arbeiten kann, ohne am Schreibtisch einzuschlafen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre erinnert ein wenig an die Kneipe, die vorher dort ansässig war, allerdings wesentlich freundlicher und ist damit recht urig/gemütlcih. Einziger Kritikpunkt liegt in der Dauer. Man muss etwas Zeit mitbringen. Wer es eilig hat, sollte sich für Mittags einen anderen Ort suchen.

2 Danke, DChicken!
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen und sehr freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das "Dostoevsky" kann ich nur empfehlen. Ich hatte Borschtsch zur Vorspeise und Pelmeni mit Schmand als Hauptspeise. Alles war sehr schmackhaft! Auch das "Bœuf Stroganoff" ist zu empfehlen. Die Speisen sind gut bürgerlich, das Personal unglaublich freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Stephanie S!
“Dostoevsky”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Alles war ausgezechnet Die Gerichte schmecken gut.Volle Zufriedenheit. Was noch... Kann nur empfelen. Fertig................

Aufenthalt März 2014
2 Danke, BorisKleyn!