“Wir sind begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dostoevsky

Dostoevsky
Platz Nr. 77 von 2.290 Restaurants in Köln
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Dormagen
“Wir sind begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Heute waren wir zum ersten Mal im Dostoevsky (mit Groupon Gutschein) und waren mehr als zufrieden. Alle Gänge haben sehr gut geschmeckt, weil sie ausgewogen gewürzt waren, wurden heiß serviert und haben uns sehr zufrieden gestellt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Ein perfektes Lunch. Wir werden wiederkommen und das Restaurant auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AdamDormagen!

• Arabische zuerst
“Traditionell russisch, zeitgemäß variiert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind mit Groupons ins Lokal, damit kann man durchaus Pech haben. Nicht so im Dostoevsky. Das Essen ist ausnehmend gut. Es gab ein Menü aus Blinis mit Caviar und Frischkäse, die Blinis frisch und selbstgemacht. Eine Soljanka, ebenso köstlich und selbstgemacht. Das gebackene und panierte Huhn mit Bratkartoffeln, Erbsen und Möhren war mit frischen Kräutern gefüllt und saftig. Der Nachtisch: ein Pfannkuchen mit Honig gefüllt, lecker. Die Küche ist traditionell russisch, aber mit neuen und inspirierenden Variationen. Insgesamt merkt man der Küche an, dass alles selbst gemacht ist, dabei auch noch gut zubereitet. Leichte Minuspunkte bekommt das Interieur: es schwankt unentschieden zwischen rustikaler Kneipe und Gründerzeitatmosphäre. Der Spielautomat wirkt deplaziert, rustikale Tischdecken würden mehr Atmosphäre schaffen. Noch ein kleines Minus: Wodka gibt es zwar in einer kleinen Auswahl guter Marken, aber leider nur im Stamper, nicht in Gramm. Trotzdem 5 Sterne für das Essen und die Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente