“Geheimtipp”

Fügen Sie es hinzu.
Walterscheidt
Platz Nr. 1.305 von 2.652 Restaurants in Köln
Bewertet 2. April 2018

Das Bistro Verde ist nicht leicht zu finden. Aber es lohnt sich! Eine gute Speisekarte mit einer riesigen Weinauswahl ist zu finden. Die Kellner sind schnell und freundlich.

Danke, Alex B!

Bewertet 17. Dezember 2017

Sehr flinkes und aufmerksames Personal. Sehr gute Vorspeisen, Hauptgerichte (Gans) und wunderbare Nachspeisen. Für unsere 40 Personen war alles perfekt

Danke, gdcfamily!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer hier ein Gourmet Restaurant erwartet ist falsch. Wer aber lecker Essen gehen möchte und dazu zu fairen Preisen, der ist hier richtig.

Durch den Charme eines Weinverkauf bekommt das Restaurant auch einen besonderen Flair. Ob rheinischer Sauerbraten, Sauerkraut mit Hämchen (Eisbeinstücke) oder Wildgulasch mit Kompott, alle Gerichte waren sehr lecker und sehr gut portioniert.

Danke, Oleva1202!
Bewertet 6. Juni 2016

Minestrone hat sehr stark nach Essig geschmeckt. Musste ich zurück gehen lassen. Die Ravioli waren bestimmt tiefgefroren genau so wie das Gemüse und der Beilagen Salat ebenfalls viel zu viel Essig. Personal nett aber das Essen schlecht. Schade.

Danke, JoeKurta!
Bewertet 24. März 2016

Seit Jahren immer wieder gerne, meistens Mittags und das Salat Dressing macht süchtig.... kann aber auch gekauft werden!

Danke, smaslo2012!