“Authentischer Italiener”
Bewertung zu Pizzeria Da Papalia

Pizzeria Da Papalia
Platz Nr. 1.330 von 2.463 Restaurants in Köln
Bewertet 23. Juni 2021

Pasta und Pizza waren gut, aber kleine Portionen und daher Sternabzug.
Netter authentischer Italiener, urige Innenausstattung.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, B3426TEclaudiod!

Bewertet 10. Januar 2021

Seit Jahren gehen meine Familie und ich dort Essen! Sehr leckere Pizza und Pasta !!! Die Portionen sind auch groß genug, dass man satt wird!!! Die Inhaber sind auch immer super freundlich und sehr zuvorkommend!

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, Steffi B!
Bewertet 6. April 2020

Die absolut schlechteste Pizza, die ich jemals untergschoben bekommen habe! An der abgelegensten Ecke Kölns (Rösrath) zuerst einmal den Preis von stolzen 5 € für eine Pizza Margharita zu verlangen ist schon an sich ein wenig dreist, aber dann auch noch ohne Größenangabe bzw. Vorwarnung auf der Speisekarte eine Mini-Pizza vorzulegen übersteigt die Bezeichnung DREIST noch alle Mal! Eine winzige Pizza in der Größe einer kleinen Crêpe wurde mir vorgesetzt, noch dazu mit eher wenig Zutaten, auch wenn es "nur" eine Margharita sein sollte! Kaum Tomate, kaum Käse. Es sah aus wie ein Brot. Auf meinen Kommentar zu der absolut unüblichen kleinen Pizzagröße, erwiderte der sizilianische Besitzer nur frech "es käme auf die Grammzahl des Teigs an, nicht auf die Breite der Pizza". Angeblich sei es die übliche Grammzahl an Teig...Blablabla! Die "Pizza" war in 2 min gegessen und wir hatten immer noch Hunger! Eine riesen Frechheit und Abzocke! Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, Nekhali!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine nette kleine Pizzeria mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Ist lecker und die Pizzen nicht so groß aber lecker - das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, helmutyetih!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Pizzeria mit freundlichem Service und sehr gutem Essen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 512aidap!