“Döner”

Platz Nr. 451 von 2.463 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Deutz
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 26. Juni 2021

Super Döner immer hier essen so geil bh bei Gott kommt alles hier hin fertig ihr guten Leute ihr süße.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, C3718OXabdulr!

Bewertet 26. Juni 2021

War gerade hier essen super hier kann ich nur entfehelen schmeckt sehr gut hier beste Döner immer Hoover

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, juliandK3599TE!
Bewertet 18. Mai 2021

Der Döner sehr gut sehr lecker , die Preise sind sehr gut und man kann gut mit der Familie essen gehen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, romeoa824!
Bewertet 27. März 2021

Bester Döner der Döner ist perfekt und schmeckt unnormal gut bei Gott holt euch alle besser für euch

Besuchsdatum: März 2021
Danke, hallit2021!
Bewertet 29. Dezember 2020

Ich bin da immer wieder gerne es war sehr lecker immer wieder gerne die sind immer nett alles was ich da gegessen habe schmeckt sehr lecker

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, andreasbD5168BM!