“Leckere Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Mimmo U Santo

Pizzeria Mimmo U Santo
Platz Nr. 169 von 2.723 Restaurants in Köln
Bewertet 31. März 2018

Wir sind zufällig hergekommen und waren sehr positiv überrascht! Große Pizzeria auf 2 Etagen, freundlicher Service! Oben kann man sehen wie das Essen zubereitet wird. Es gab leckere Antipasti vom Haus vorab. Die Pizza war sehr lecker. Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas B!

Bewertet 7. Januar 2018

Man sagt ja, eine offene Küche sei ein immer gutes Zeichen - bei Mimmo und Santo wird das bestätigt. Es gibt eine Tafel mit Tagesgerichten und eine Karte, die die Auswahl schwer macht. V.a. auch glutunfreie Speisen! Wir waren mit zehn Personen da und jedes einzelne Gericht sah sehr gut aus. Es ist leider nur schwer, einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Bookella!
Bewertet 5. Januar 2018

Von der Vorspeise bis zu Dessert alles glutenfrei.
Man sollte vorbestellen, denn auch mitten in der Woche kann es ziemlich voll sein. Das gluten-freie Pizzabrot vorher sollte man probieren, schön knusprig. Es gibt eine extra Glutenfrei-Seite in der Speisekarte, man kann aber jede Pizza der Karte auch gluten-frei bestellen. Zum Nachtisch gab es Tiramisu, Apfelstrudel, Panna Cotta und Zabajone, bei so viel Auswahl weiss man gar nicht was man nehmen soll, also wiederkommen ist vorprogrammiert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Cornelia F!
Bewertet 29. Dezember 2017

Ich war gestern dort essen und bin begeistert. Sicherheitshalber hatte ich vorher angerufen, aber man muss nichts vorbestellen. In der Pizzeria, die vom Ambiente her einfach ist und ein bisschen Café-Stil hat (= einziger nicht-Pluspunkt) wurde bereits auf der Speisekarte klar, was es gf gibt (eine extra Seite mit gf Spezialitäten - Vor-/Haupt-/Nachspeise plus Bier; außerdem können quasi alle Pizzen und Pasta - Spaghetti, Penne, Tagliatelle - gf zubereitet werden), was lästiges Nachfragen ersparte. Der Service kannte sich gleich aus und es war völlig "normal" zu bestellen. Als Snack gab es Oliven in Öl mit Ciabatta - und für mich wie selbstverständlich glutenfreie Grissini. Meine Nudeln schmeckten wunderbar, am Anfang konnte ich die Maisnudeln gar nicht als solche wahrnehmen. Zudem gibt es täglich mehrere gf Dolci wie Tiramisu, Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern, Apfelstrudel,... sicher nicht unser letzter Besuch, da auch meinem nicht-gf Freund sein Essen gut geschmeckt hat :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, travellergirl2017!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir treffen uns hier mindestens 3-4 Mal im Jahr und verbringen eine ganzen Nachmittag dort!
Ich bin immer wieder begeistert von dem Service und dem genialen italienischen Essen!
Man wird dort immer unglaublich freundlich und warm empfangen - man fühlt sich richtig zuhause dort!
Sonderwünschen wird ohne Extrapreise jederzeit entsprochen!
Das Essen ist immer gleichwertig gut!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, monalisschen!