“Leckere Nachspeise” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 34 Dessert in Köln
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Basel, Schweiz
“Leckere Nachspeise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für unser Picknick anlässlich der Kölner Lichter haben wir etwas Süsses bei Mr. Cake gekauft. Das Mohn-Walnuss-Cupcake sowie das Zitronen-Käseküchlein haben uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, ChrAnd N!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut Ihnen zu Ihrem Picknick bei den "Kölner Lichtern 2014" den Nachtisch beisteuern durften und wir damit Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden und freuen Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder in unserer Manufaktur begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Team von Mr. Cake Cup Cake Manufaktur Cologne

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Cupcakes bei Mr.Cake sind ein Gaumenschmaus!
Alle meine Sinne wurden berührt!
Die Cupcakes werden in einem sehr ansprechendem Ambiente präsentiert und dann liebevoll mit hervorragenden Toppings vor den Augen der Gäste fertiggstellt.
Nicht nur Eventcooking, sondern Event genießen pur!!!

• Aufenthalt August 2014
5 Danke, costarica978!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Vielen Dank für die schöne Bewertung unserer Cup Cake´s und das „posten“ des tollen Photo´s. Mich hat es sehr gefreut, das Sie den Bewertungen der anderen Gäste vertraut haben und uns besucht haben. Backen ist für uns Leidenschaft, die wir gerne in unserem kleinen Cafe mit lieben Gästen (wie Sie es waren) teilen.Es war uns eine große Freude Sie zu bewirten und wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Nürnberg, Deutschland
“hausgemacht, herzlich, hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Cupcakes nach der klassischen Idee: Kuchen aber kleiner. Und besser. Nicht nur süße Pampe auf etwas Teig sondern gut abgestimmte Kreationen, die der Besitzer selbst mit Liebe zubereitet. Am besten vorher auf der FB-Seite schauen wann er offen hat und dann sofort hin, sonst ist alles weg!

• Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Naturgefahr!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Vielen Dank für die wunderbaren Worte die Sie gefunden haben um unser Cafe und Cup Cake Manufaktur zu bewerten. Wir freuen uns, das vor allem die TripAdvisor User wie Sie, für andere Leser so ausführlich und vor allem so positiv berichten.

Für uns als Familienbetrieb steht die Meinung unserer Kunden an erster Stelle, denn nur so können wir die Qualität unserer kleinen Kuchen noch verbessern.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Rheine, Deutschland
“Eigenwillig, freundlich, 100%ig Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren heute aufgrund der Internetbewertungen im Mr.Cake. Das tolle ist die freundliche unkomplizierte Art von Mr.Cake. Hier kann man die Begeisterung für sein Produkt spüren. Es braucht kein hippes oder cooles Umfeld - die CupCakes sprechen für sich. Man möchte am liebsten JEDEN probieren. Danke für diese nette Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Lars_Tee!
Eine Gästebewertung ist für uns wie ein Ritterschlag, vor allem wenn der Gast so schöne Worte gefunden hat, wie Sie. Unsere Cup Cakes basieren auf alten Familienrezepten, die unsere Familie schon seit Generationen herstellt. Vor Jahren haben wir uns entschlossen, diese Kuchen-Rezepte heranzuziehen und daraus Cup Cakes zu kreieren. Wir freuen uns sehr das wir auch Sie mit unseren Cup Cakes überzeugen und „100% Genuss“ wie Sie es so schön formuliert haben, bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Köln, Deutschland
“Hervorragende Cup-Cakes in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Durch Tripadvisor auf diesen Geheimtipp aufmerksam geworden.
Vollkommen unscheinbares Haus, Eingang durch den Garagenhof, kleine Treppe in den Keller.Super überraschend, eine tolle auswahl an Cup-cakes, handgemacht (nix vom Band oder in Masse) und super lecker!! Ein absoluter Geheimtipp und immer wieder zu empfehlen mit einem super netten Gastgeber!
Perfekt für Päärchen!

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Christian S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Vielen lieben Dank möchten wir Ihnen an dieser Stelle sagen und das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Café und unsere Cup Cakes abgegeben haben.

Wir haben uns wirklich sehr über Ihren Besuch gefreut, besonders weil Sie dem Urteil der anderen Tripadvisor User vertraut haben und wir dann auch noch die Erwartungen erfüllen konnten. Die Öffnungszeiten posten wir ja immer auf Facebook und bei gutem Wetter haben wir auch unsere kleine Terrasse geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt,