“Hervorragende Cup-Cakes in netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 36 Dessert in Köln
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Köln, Deutschland
“Hervorragende Cup-Cakes in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Durch Tripadvisor auf diesen Geheimtipp aufmerksam geworden.
Vollkommen unscheinbares Haus, Eingang durch den Garagenhof, kleine Treppe in den Keller.Super überraschend, eine tolle auswahl an Cup-cakes, handgemacht (nix vom Band oder in Masse) und super lecker!! Ein absoluter Geheimtipp und immer wieder zu empfehlen mit einem super netten Gastgeber!
Perfekt für Päärchen!

5 Danke, Christian S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Vielen lieben Dank möchten wir Ihnen an dieser Stelle sagen und das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Café und unsere Cup Cakes abgegeben haben.

Wir haben uns wirklich sehr über Ihren Besuch gefreut, besonders weil Sie dem Urteil der anderen Tripadvisor User vertraut haben und wir dann auch noch die Erwartungen erfüllen konnten. Die Öffnungszeiten posten wir ja immer auf Facebook und bei gutem Wetter haben wir auch unsere kleine Terrasse geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt,

• Hebräisch zuerst
Hürth, Deutschland
“CupCakes mit Herz im Herzen von Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Seit meinem ersten Besuch bei Mr. Cake zieht es mich immer mal wieder zu den leckeren kleinen Cupcakes. Die Atmosphäre ist wunderbar und die Cupcakes lecker. Ich fühle mich immer herzlichst empfangen. Jedes Cupcake ist handgemacht und keine Massenware. Damit man weiß, ob Mr. Cake geöffnet hat, sollte man vor seinem Besuch auf jeden Fall auf der Homepage bzw. bei Facebook nachsehen. Ich werde immer wieder hingehen und meine kleine Auszeit bei leckerem Latte Macchiato und einem kleinen Törtchen genießen.

Weiter so!

3 Danke, Stefanie S!
Einen herzlichen Dank möchten wir Ihnen an dieser Stelle sage, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Café und unsere Cup Cakes abgegeben haben. Wir haben uns sehr über Ihren wiederholten Besuch gefreut und wir die Erwartungen die Sie hatten erfüllen konnten.

An manchen Tagen sind wir dem Ansturm kaum gewachsen und möchten uns auch für die Geduld bis wir servieren konnten bedanken. Wir freuen und sehr Sie recht bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
“Zauberhaft <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten heute das große Vergnügen, drei der köstlichen Cupcakesorten bei Mr. Cake probieren zu dürfen. Haben uns für den Blaubeer-, Karotten- und den Cheesecakecupcake mit Lemontopping entschieden und waren restlos begeistert, nicht nur von der Fruchtigkeit der Desserts, sondern auch von der Location und der Herzlichkeit des Besitzers der Probierstube. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Kölnbesuch wieder vorbei schauen. Ganz liebe Grüße aus Bayern.

3 Danke, Kathrin232!
Einen ganz herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Schön das Ihnen auch unser kleines Probierstübchen in der Kölner Altstadt gefallen hat. Nicht ganz leicht zu finden aber eine kleine Oase der Ruhe für "Leckermäulchen" Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir ja immer tagesaktuell auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt nach Regensburg

“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super schick und besonders! Sehr leckere und feine Cupcakes. :) Hier sind keine 0 8 15 Cupcakes zu finden, sondern Cupcakes von Herzen zubereitet... Einen Versuch wert! Außerdem wird man herzlich empfangen...sind begeistert! Daumen hoch!

3 Danke, Sandrin A!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Cup Cakes. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Essen, Deutschland
“Genial lecker, kunstvoll hergestellt und herzlich präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das kleine Cafe ist eine Entdeckung! Die kleinen kunstvollen Kreationen sind genial liebevoll hergestellt und stecken voller Kreativität und perfektem Können!
Der herzliche Umgang mit den Gästen ist ein weiterer Pluspunkt. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und das mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Dagmar S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, wenn Sie wieder einmal die Domstadt besuchen.