“Zauberhaft <3”

Preisbereich: 4 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten heute das große Vergnügen, drei der köstlichen Cupcakesorten bei Mr. Cake probieren zu dürfen. Haben uns für den Blaubeer-, Karotten- und den Cheesecakecupcake mit Lemontopping entschieden und waren restlos begeistert, nicht nur von der Fruchtigkeit der Desserts, sondern auch von der Location und der Herzlichkeit des Besitzers der Probierstube. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Kölnbesuch wieder vorbei schauen. Ganz liebe Grüße aus Bayern.

4  Danke, Kathrin232!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Einen ganz herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Schön das Ihnen auch unser kleines Probierstübchen in der Kölner Altstadt gefallen hat. Nicht ganz leicht zu finden aber eine kleine Oase der Ruhe für "Leckermäulchen" Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir ja immer tagesaktuell auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt nach Regensburg

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super schick und besonders! Sehr leckere und feine Cupcakes. :) Hier sind keine 0 8 15 Cupcakes zu finden, sondern Cupcakes von Herzen zubereitet... Einen Versuch wert! Außerdem wird man herzlich empfangen...sind begeistert! Daumen hoch!

4  Danke, Sandrin A!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Cup Cakes. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Bewertet am 10. Juni 2014

Das kleine Cafe ist eine Entdeckung! Die kleinen kunstvollen Kreationen sind genial liebevoll hergestellt und stecken voller Kreativität und perfektem Können!
Der herzliche Umgang mit den Gästen ist ein weiterer Pluspunkt. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und das mit der ganzen Familie.

5  Danke, Dagmar S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, wenn Sie wieder einmal die Domstadt besuchen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Super lecker, handwerkliche Bestleistung, mit Liebe hergestellt. Das Provierstübchen ist auch ein echtes Erlebnis!

7  Danke, Wuermtaler!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Café dem Mr. Cake " Probierstübchen". Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei "TRIPADVISOR" zu hinterlassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. Mai 2014

Während unserer Hochzeitsplanung waren wir durch Zufall in der Kölner Altstadt unterwegs und sind auf die CupCake Manufaktur aufmerksam geworden. Sehr freundliche und angenehme Beratung mit Erläuterungen zu den Zutaten und verschiedenen CupCake Variationen. Da wir keine klassische Hochzeitstorte haben wollten, waren wir sehr froh, dass uns Mr.Cake eine tolle Lösung angeboten hat: ein Schokoherz mit Cupcakes drum herum. Davon abgesehen, dass sowohl die Cupcakes als auch das Schokoherz unglaublich geschmeckt haben (wahrscheinlich wird bei einer klassischen Hochzeitstorte nicht so viel davon gegessen), sah es auch noch toll aus. Wir waren beeindruckt wie hilfsbereit auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Super Service und ein ganz ganz netter persönlicher Kontakt. Vielen Dank! Wir freuen uns schon bald mal wieder auf einen Cupcake im Cafe vorbeizukommen.

6  Danke, 2014Christiane!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake Cup-Cake´s den Service und die Qualität bewertet haben. Für eine Hochzeit zu backen ist etwas besonderes und mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren und den Geschmack ihrer Gäste mit unseren kleinen Kuchen und dem Schokoladenherz getroffen haben. Unser kleines Probierstübchen Cafe ist an einigen Tagen in der Woche und auch am Wochenende geöffnet, genaueres entnehmen Sie unserer Facebook Seite.