“Genial lecker, kunstvoll hergestellt und herzlich präsentiert”
Bewertung zu Mr. Cake Cologne

Mr. Cake Cologne
Platz Nr. 1 von 49 Dessert in Köln
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Bewertet 10. Juni 2014

Das kleine Cafe ist eine Entdeckung! Die kleinen kunstvollen Kreationen sind genial liebevoll hergestellt und stecken voller Kreativität und perfektem Können!
Der herzliche Umgang mit den Gästen ist ein weiterer Pluspunkt. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und das mit der ganzen Familie.

5  Danke, Dagmar S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, wenn Sie wieder einmal die Domstadt besuchen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2014

Super lecker, handwerkliche Bestleistung, mit Liebe hergestellt. Das Provierstübchen ist auch ein echtes Erlebnis!

7  Danke, Wuermtaler!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Café dem Mr. Cake " Probierstübchen". Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei "TRIPADVISOR" zu hinterlassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet 21. Mai 2014

Während unserer Hochzeitsplanung waren wir durch Zufall in der Kölner Altstadt unterwegs und sind auf die CupCake Manufaktur aufmerksam geworden. Sehr freundliche und angenehme Beratung mit Erläuterungen zu den Zutaten und verschiedenen CupCake Variationen. Da wir keine klassische Hochzeitstorte haben wollten, waren wir sehr froh, dass uns Mr.Cake eine tolle Lösung angeboten hat: ein Schokoherz mit Cupcakes drum herum. Davon abgesehen, dass sowohl die Cupcakes als auch das Schokoherz unglaublich geschmeckt haben (wahrscheinlich wird bei einer klassischen Hochzeitstorte nicht so viel davon gegessen), sah es auch noch toll aus. Wir waren beeindruckt wie hilfsbereit auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Super Service und ein ganz ganz netter persönlicher Kontakt. Vielen Dank! Wir freuen uns schon bald mal wieder auf einen Cupcake im Cafe vorbeizukommen.

6  Danke, 2014Christiane!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake Cup-Cake´s den Service und die Qualität bewertet haben. Für eine Hochzeit zu backen ist etwas besonderes und mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren und den Geschmack ihrer Gäste mit unseren kleinen Kuchen und dem Schokoladenherz getroffen haben. Unser kleines Probierstübchen Cafe ist an einigen Tagen in der Woche und auch am Wochenende geöffnet, genaueres entnehmen Sie unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren auf der Suchen nach etwas Besonderem für unsere Hochzeit und sind durch die vielen positiven Bewertungen auf Mr. Cake gestoßen. Gleich als wir ins Probierstübchen kamen, haben wir uns herzlich willkommen gefühlt. Nach dem ersten, hausgemachten Cup Cake wussten wir: DAS IST ES!
Bei der Bestellung für die Hochzeit lief alles super einfach!!
Die Cup Cakes waren einfach wunderbar und unsere Gäste und wir waren ganz bezaubert von den Cup Cakes und Mr Cake!

Für Kaffe & Cup Cake am Wochenende, einen besonderen Anlass oder einfach nur mal so, wir werden auf jeden Fall ganz oft wieder kommen!!!!!!!! Vielen Dank :)

6  Danke, J S!

Das wir für Ihre Hochzeit backen zu durften, haben wir als Privileg empfunden. Wie schön das Sie die Zeit gefunden haben unsere Cup Cake´s den Service und die Qualität bewertet haben. Wir backen unsere Cup Cake´s mit großer Passion und wenn dann unsere Kunden und Gäste so begeistert sind wie Sie, dann freut uns das ganz besonders. Unser kleines Cafe das „Mr. Cake Probierstübchen“ ist an einigen Tagen in der Woche und auch am Wochenende geöffnet, die genauen Öffnungszeiten veröffentlichen wir immer rechtzeitig auf unserer Facebook Seite. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Auftrag und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für den JGA meiner besten Freundin war ich auf der Suche nach einer ganz speziellen Überraschung und bin durch Zufall auf die Seite von Mr. Cake gestossen, was für ein Glückstreffer. Schnell sind wir per e-Mail in Kontakt gekommen und organsierten unseren Besuch im Probierstübchen von Mr. Cake. Der e-Mail Kontakt war so freundlich, hilfsbereit und sympathisch, dass man sich auf ein persönliches Kennenlernen bereits richtig freute. Dann war der grosse Tag da, nach einem ganz lieben Empfang durch Mr. Cake, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus als wir das Probierstübchen betraten. Der Raum ist bis ins letzte Detail so liebevoll eingerichtet, die CupCakes sind etwas vom Leckersten was wir je gegessen haben (der warme Schoko CupCake war unser absoluter Favorit, ein Traum :), durch den tollen Service und die Herzlichkeit von Mr. Cake wurde unser "geplanter Kaffeeklatsch" zu einem aboluten Highlight unseres Wochenendes in Köln. Nochmals tausend Dank für alles und für die schönen und unvergesslichen Stunden die wir bei Mr. Cake verbringen durften. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch in Köln, bei dem ein (oder zwei oder drei ;) CupCake von Mr. Cake sicher nicht mehr fehlen darf.

6  Danke, Kaaa85!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Für mich war auch Ihr Besuch ein unvergesslich schönes Erlebnis. Die strahlenden Augen ihrer Freundinnen zu sehen als Sie, sie mit der Reservierung in unserem kleinen Cafe überrascht haben war ein Highlight auch für uns. Sie waren wirklich ganz bezaubernde Gäste und es hat ungeheuren Spaß gemacht Sie zu bewirten. Vielleicht treibt es Sie ja wieder einmal in die Domstadt, dann würde ich mich sehr über ein Wiedersehen freuen