“CupCake with Heart”

Küche: Deli, deutsch, Café
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Bewertet 5. Mai 2014

Das schönste Platz und das leckerste CupCake den ich je gegessen habe.
Weiter so Mr.Cake, ich komme wieder und wieder und wieder....

4  Danke, Sissi361!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Cup Cake´s. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2014

Was für ein Schmaus! Nach einem Arbeits- oder Freitag oder einfach zwischendurch ein CupCake in einer lockeren Atmosphäre geniessen. Köstliche Delikatesse, egal welche Variante. Und immer neue Überraschungen. Die muss man einfach probieren.

4  Danke, Andres E!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, bleiben Sie uns gewogen.

Bewertet 18. März 2014

Origenelle, selbstgemachte leckere Cup Cakes in einer genauso orginellen Umgebung.
Und freundlicher Service. Eine gelungene Abwechslung

4  Danke, Jürgen K!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und unseres Cafe´s . Eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Bewertet 9. März 2014

Lokal klein aber schön, versteckt und man muss wissen wann es offen ist (am besten über FB). Grosse Auswahl an Cupcakes. Man sieht hier dass die Leute diese Sachen seit Jahren machen. Rezepturen überdacht, krativ (schöne Kombinationen) bzw klassisch aber in sehr guter Ausführung und selbst so einfaches Cakes wie Cheesecake schmeckt sensationel. Sehr gute Idee so was zu kaufen für Geburtstagpartys. Preise ok (2,9 pro Cake) aber billig ist es nicht.

3  Danke, BUNCHofGRAPES!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und diese schöne Bewertung hier bei Tripadvisor geschrieben haben. Backen ist für uns Leidenschaft und unserer CupCakes basieren auf Familienrezepten, die wir seit 3 Generationen für unsere Kunden und Gäste backen. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)

Bewertet 11. Februar 2014

Zwischen Shopping und Kultur in Köln, haben wir noch das Cafe von Mr. Cake besucht. Wenn man das Cafe erst einmal gefunden hat, liegt etwas versteckt in der Kölner Altstadt. Über einen Hinterhof kommt man liegt im Souterrain eines Mehrfamilienhauses das „Probierstübchen“ von Mr. Cake. Das Cafe ist recht kleine, aber wunderschön. Toll fanden wir das die Gäste alle an einem großen Tisch sitzen und dort bei gutem Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso die kleinen Köstlichkeiten verzehren. Wir konnten uns kaum entscheiden, welchen der Cup Cakes wir zuerst probieren sollten, haben uns dann für den Apfel Zimt Royal und den Lemon Cheese entschieden und die Wahl war einfach nur genial. Lecker, leicht und fluffig, nicht zu süß aber ungemein sättigend. Wir haben uns dann noch entschieden für den nächsten Tag 4 andere Sorten mitzunehmen und das war eine gute Entscheidung. Vor allem den Tipp des Inhabers den Mr. Cake Chocolate in der Mikrowelle vor dem Verzehr kurz aufzuwärmen, haben wir beherzigt und das war einfach nur genial. Bei unserm nächsten Köln Besuch kommen wir wieder, versprochen !

4  Danke, Martina S!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mr. Cake Cafe „ Probierstübchen“ in Köln und die wirklich tolle und ausführliche Bewertung. Sie waren angenehme Gäste und wir lesen, das Cafe und die Qualität unserer CupCakes haben Ihnen gefallen. Die Photos von unserem kleinen Cafe, welche Sie hochgeladen haben, gefallen uns sehr und wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)