“Lecker und Leicht!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 37 Dessert in Köln
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Lecker und Leicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Was für ein Schmaus! Nach einem Arbeits- oder Freitag oder einfach zwischendurch ein CupCake in einer lockeren Atmosphäre geniessen. Köstliche Delikatesse, egal welche Variante. Und immer neue Überraschungen. Die muss man einfach probieren.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Andres E!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, bleiben Sie uns gewogen.

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

• Hebräisch zuerst
Wiehl, Deutschland
“Urig lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Origenelle, selbstgemachte leckere Cup Cakes in einer genauso orginellen Umgebung.
Und freundlicher Service. Eine gelungene Abwechslung

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Jürgen K!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und unseres Cafe´s . Eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne
ZG
“Sehr gute Cupcakes aber versteckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Lokal klein aber schön, versteckt und man muss wissen wann es offen ist (am besten über FB). Grosse Auswahl an Cupcakes. Man sieht hier dass die Leute diese Sachen seit Jahren machen. Rezepturen überdacht, krativ (schöne Kombinationen) bzw klassisch aber in sehr guter Ausführung und selbst so einfaches Cakes wie Cheesecake schmeckt sensationel. Sehr gute Idee so was zu kaufen für Geburtstagpartys. Preise ok (2,9 pro Cake) aber billig ist es nicht.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, BUNCHofGRAPES!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und diese schöne Bewertung hier bei Tripadvisor geschrieben haben. Backen ist für uns Leidenschaft und unserer CupCakes basieren auf Familienrezepten, die wir seit 3 Generationen für unsere Kunden und Gäste backen. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)
Aachen, Deutschland
“Kaffeepause zwischen Shopping & Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Zwischen Shopping und Kultur in Köln, haben wir noch das Cafe von Mr. Cake besucht. Wenn man das Cafe erst einmal gefunden hat, liegt etwas versteckt in der Kölner Altstadt. Über einen Hinterhof kommt man liegt im Souterrain eines Mehrfamilienhauses das „Probierstübchen“ von Mr. Cake. Das Cafe ist recht kleine, aber wunderschön. Toll fanden wir das die Gäste alle an einem großen Tisch sitzen und dort bei gutem Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso die kleinen Köstlichkeiten verzehren. Wir konnten uns kaum entscheiden, welchen der Cup Cakes wir zuerst probieren sollten, haben uns dann für den Apfel Zimt Royal und den Lemon Cheese entschieden und die Wahl war einfach nur genial. Lecker, leicht und fluffig, nicht zu süß aber ungemein sättigend. Wir haben uns dann noch entschieden für den nächsten Tag 4 andere Sorten mitzunehmen und das war eine gute Entscheidung. Vor allem den Tipp des Inhabers den Mr. Cake Chocolate in der Mikrowelle vor dem Verzehr kurz aufzuwärmen, haben wir beherzigt und das war einfach nur genial. Bei unserm nächsten Köln Besuch kommen wir wieder, versprochen !

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Martina S!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mr. Cake Cafe „ Probierstübchen“ in Köln und die wirklich tolle und ausführliche Bewertung. Sie waren angenehme Gäste und wir lesen, das Cafe und die Qualität unserer CupCakes haben Ihnen gefallen. Die Photos von unserem kleinen Cafe, welche Sie hochgeladen haben, gefallen uns sehr und wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)
Köln, Deutschland
“Tolles Cafe Super Cupcakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Durch zufall entdeckt und gleich verliebt,toller Kaffeehausscharm und gemüdlich,sehr guter Kaffee und die frischen Cupcakes sind der Hit also wer mal so richtig Lust hatt zu Sündigen sollte hier mal einen gemüdlichen Nachmittag ohne Kalorien zählen verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Cornerstone11!
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben und eine wirklich schöne geschriebene Bewertung für unser Café und die Mr. Cake CupCakes abgegeben haben. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Aktuelle Öffnungszeiten geben wir auf unserer Facebook Seite oder über Twitter bekannt.

Mr. Cake Cologne CupCake Manufaktur Cologne