“Urig lecker”

Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Wiehl, Deutschland
“Urig lecker”
Bewertet am 18. März 2014

Origenelle, selbstgemachte leckere Cup Cakes in einer genauso orginellen Umgebung.
Und freundlicher Service. Eine gelungene Abwechslung

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Jürgen K!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und unseres Cafe´s . Eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

• Hebräisch zuerst
ZG
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Cupcakes aber versteckt”
Bewertet am 9. März 2014

Lokal klein aber schön, versteckt und man muss wissen wann es offen ist (am besten über FB). Grosse Auswahl an Cupcakes. Man sieht hier dass die Leute diese Sachen seit Jahren machen. Rezepturen überdacht, krativ (schöne Kombinationen) bzw klassisch aber in sehr guter Ausführung und selbst so einfaches Cakes wie Cheesecake schmeckt sensationel. Sehr gute Idee so was zu kaufen für Geburtstagpartys. Preise ok (2,9 pro Cake) aber billig ist es nicht.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, BUNCHofGRAPES!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und diese schöne Bewertung hier bei Tripadvisor geschrieben haben. Backen ist für uns Leidenschaft und unserer CupCakes basieren auf Familienrezepten, die wir seit 3 Generationen für unsere Kunden und Gäste backen. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kaffeepause zwischen Shopping & Kultur”
Bewertet am 11. Februar 2014

Zwischen Shopping und Kultur in Köln, haben wir noch das Cafe von Mr. Cake besucht. Wenn man das Cafe erst einmal gefunden hat, liegt etwas versteckt in der Kölner Altstadt. Über einen Hinterhof kommt man liegt im Souterrain eines Mehrfamilienhauses das „Probierstübchen“ von Mr. Cake. Das Cafe ist recht kleine, aber wunderschön. Toll fanden wir das die Gäste alle an einem großen Tisch sitzen und dort bei gutem Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso die kleinen Köstlichkeiten verzehren. Wir konnten uns kaum entscheiden, welchen der Cup Cakes wir zuerst probieren sollten, haben uns dann für den Apfel Zimt Royal und den Lemon Cheese entschieden und die Wahl war einfach nur genial. Lecker, leicht und fluffig, nicht zu süß aber ungemein sättigend. Wir haben uns dann noch entschieden für den nächsten Tag 4 andere Sorten mitzunehmen und das war eine gute Entscheidung. Vor allem den Tipp des Inhabers den Mr. Cake Chocolate in der Mikrowelle vor dem Verzehr kurz aufzuwärmen, haben wir beherzigt und das war einfach nur genial. Bei unserm nächsten Köln Besuch kommen wir wieder, versprochen !

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Martina S!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mr. Cake Cafe „ Probierstübchen“ in Köln und die wirklich tolle und ausführliche Bewertung. Sie waren angenehme Gäste und wir lesen, das Cafe und die Qualität unserer CupCakes haben Ihnen gefallen. Die Photos von unserem kleinen Cafe, welche Sie hochgeladen haben, gefallen uns sehr und wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Cafe Super Cupcakes”
Bewertet am 8. Februar 2014

Durch zufall entdeckt und gleich verliebt,toller Kaffeehausscharm und gemüdlich,sehr guter Kaffee und die frischen Cupcakes sind der Hit also wer mal so richtig Lust hatt zu Sündigen sollte hier mal einen gemüdlichen Nachmittag ohne Kalorien zählen verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Cornerstone11!
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben und eine wirklich schöne geschriebene Bewertung für unser Café und die Mr. Cake CupCakes abgegeben haben. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Aktuelle Öffnungszeiten geben wir auf unserer Facebook Seite oder über Twitter bekannt.

Mr. Cake Cologne CupCake Manufaktur Cologne
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Cafe mit Liebe zum Detail & leckere Cup Cake´s”
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr niedliches kleines Cafe, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in mitten der Altstadt mit einer tollen Auswahl an täglich frischen Cup Cake´s. Ich habe selten so leckere und schön gestaltete Cup Cake´s gesehen und gegessen wie hier. Die Auswahl ist gut und das Personal sehr freundlich. Der Latte Macchiato schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Dagmar B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und des Cafés. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)

Bitte beachten Sie: Aktuelle Öffnungszeiten werden nach wie vor auf unserer Facebook Seite und bei Twitter bekannt gegeben.