“Kaffeepause zwischen Shopping & Kultur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 35 Dessert in Köln
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Aachen, Deutschland
“Kaffeepause zwischen Shopping & Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Zwischen Shopping und Kultur in Köln, haben wir noch das Cafe von Mr. Cake besucht. Wenn man das Cafe erst einmal gefunden hat, liegt etwas versteckt in der Kölner Altstadt. Über einen Hinterhof kommt man liegt im Souterrain eines Mehrfamilienhauses das „Probierstübchen“ von Mr. Cake. Das Cafe ist recht kleine, aber wunderschön. Toll fanden wir das die Gäste alle an einem großen Tisch sitzen und dort bei gutem Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso die kleinen Köstlichkeiten verzehren. Wir konnten uns kaum entscheiden, welchen der Cup Cakes wir zuerst probieren sollten, haben uns dann für den Apfel Zimt Royal und den Lemon Cheese entschieden und die Wahl war einfach nur genial. Lecker, leicht und fluffig, nicht zu süß aber ungemein sättigend. Wir haben uns dann noch entschieden für den nächsten Tag 4 andere Sorten mitzunehmen und das war eine gute Entscheidung. Vor allem den Tipp des Inhabers den Mr. Cake Chocolate in der Mikrowelle vor dem Verzehr kurz aufzuwärmen, haben wir beherzigt und das war einfach nur genial. Bei unserm nächsten Köln Besuch kommen wir wieder, versprochen !

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Martina S!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mr. Cake Cafe „ Probierstübchen“ in Köln und die wirklich tolle und ausführliche Bewertung. Sie waren angenehme Gäste und wir lesen, das Cafe und die Qualität unserer CupCakes haben Ihnen gefallen. Die Photos von unserem kleinen Cafe, welche Sie hochgeladen haben, gefallen uns sehr und wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin

Mit herzlichen Grüßen Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Tolles Cafe Super Cupcakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Durch zufall entdeckt und gleich verliebt,toller Kaffeehausscharm und gemüdlich,sehr guter Kaffee und die frischen Cupcakes sind der Hit also wer mal so richtig Lust hatt zu Sündigen sollte hier mal einen gemüdlichen Nachmittag ohne Kalorien zählen verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Cornerstone11!
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben und eine wirklich schöne geschriebene Bewertung für unser Café und die Mr. Cake CupCakes abgegeben haben. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Aktuelle Öffnungszeiten geben wir auf unserer Facebook Seite oder über Twitter bekannt.

Mr. Cake Cologne CupCake Manufaktur Cologne
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Cafe mit Liebe zum Detail & leckere Cup Cake´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr niedliches kleines Cafe, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in mitten der Altstadt mit einer tollen Auswahl an täglich frischen Cup Cake´s. Ich habe selten so leckere und schön gestaltete Cup Cake´s gesehen und gegessen wie hier. Die Auswahl ist gut und das Personal sehr freundlich. Der Latte Macchiato schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Dagmar B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und des Cafés. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)

Bitte beachten Sie: Aktuelle Öffnungszeiten werden nach wie vor auf unserer Facebook Seite und bei Twitter bekannt gegeben.
“Außergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Meine Freundin und ich hatten uns während eines Wochenendes in Köln mehrere Cupcakes für die Weihnachtsfeiertage einpacken lassen, nachdem wir vor Ort schon probieren konnten ;). Die weihnachtlichen Cupcakes (Walnuss und Mohn) waren kurz aufgewärmt ein richtiger Genuss und ein gelungener Abschluss des Weihnachtsessens; besonders mit einer Kugel Mandeleis sehr zu empfehlen. Hier merkt man noch, dass mit sehr viel Liebe für's Detail und Hingabe gearbeitet wird. Das Ergebnis ist phänomenal und nicht mit den üblichen "Bäckerei- Muffins" zu vergleichen: Nicht zu süß, ohne Konservierungsstoffe oder ähnlichem und mit frischen Zutaten (die man auch schmeckt ;) ). Wer also außergewöhnlich gute Cupcakes sucht, kommt an Mr. Cake nicht vorbei ;).

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, DaSch123!
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet.

Die Termine wann wir das Probierstübchen-Café geöffnet haben, posten wir immer auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne
Goch, Deutschland
“Minikuchen auf Bestellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Diesmal haben wir die Cup-Cakes von Mr. Cake für unsere Familienfeier vorbestellt. Die Klassiker Chocolate und Möhre-Orange sowie die sommerliche Variante Lemmon-Cheese. Schon die liebevolle Verpackung und die besondere Deko mit schokolierten frischen Erdbeeren war eine Augenweide. Auf dem Kuchenbuffet waren die Cup-Cakes der Hingucker. Und bei den ersten Probiergäbelchen ging ein Raunen durch die Gästeschar. Sooo leckere Cakes hatte noch keiner der Anwesenden gegessen. „Wer hat die gebacken? Wo sind die her? Wo kann man die kaufen?“ Alle drei Sorten kamen bei Groß und Klein gut an, die Älteren favorisierten Möhre-Orange und Lemmon-Cheese, bei den Jüngeren war die Schoko-Variante mit Sahne und Erdbeeren der Renner.
Vielen Dank an Mr. Cake für die köstliche Bereicherung unserer Familien-Kaffeetafel und gerne bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Angela R!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet. Da kann man sich in Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee durch unser Sortiment „futtern“. Da es keine Mindestabnahme im Probierstübchen (Cafe) gibt kann man auch nur einen CupCake direkt vor Ort genießen, oder auch den CupCake mitnehmen. (Mr. Cake ToGo) Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir immer tagesaktuell auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne