“Cafe mit Liebe zum Detail & leckere Cup Cake´s” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 34 Dessert in Köln
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Cafe mit Liebe zum Detail & leckere Cup Cake´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr niedliches kleines Cafe, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in mitten der Altstadt mit einer tollen Auswahl an täglich frischen Cup Cake´s. Ich habe selten so leckere und schön gestaltete Cup Cake´s gesehen und gegessen wie hier. Die Auswahl ist gut und das Personal sehr freundlich. Der Latte Macchiato schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Dagmar B!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCakes und des Cafés. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake (CupCake Manufaktur Cologne)

Bitte beachten Sie: Aktuelle Öffnungszeiten werden nach wie vor auf unserer Facebook Seite und bei Twitter bekannt gegeben.

• Hebräisch zuerst
“Außergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Meine Freundin und ich hatten uns während eines Wochenendes in Köln mehrere Cupcakes für die Weihnachtsfeiertage einpacken lassen, nachdem wir vor Ort schon probieren konnten ;). Die weihnachtlichen Cupcakes (Walnuss und Mohn) waren kurz aufgewärmt ein richtiger Genuss und ein gelungener Abschluss des Weihnachtsessens; besonders mit einer Kugel Mandeleis sehr zu empfehlen. Hier merkt man noch, dass mit sehr viel Liebe für's Detail und Hingabe gearbeitet wird. Das Ergebnis ist phänomenal und nicht mit den üblichen "Bäckerei- Muffins" zu vergleichen: Nicht zu süß, ohne Konservierungsstoffe oder ähnlichem und mit frischen Zutaten (die man auch schmeckt ;) ). Wer also außergewöhnlich gute Cupcakes sucht, kommt an Mr. Cake nicht vorbei ;).

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, DaSch123!
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet.

Die Termine wann wir das Probierstübchen-Café geöffnet haben, posten wir immer auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Goch, Deutschland
“Minikuchen auf Bestellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Diesmal haben wir die Cup-Cakes von Mr. Cake für unsere Familienfeier vorbestellt. Die Klassiker Chocolate und Möhre-Orange sowie die sommerliche Variante Lemmon-Cheese. Schon die liebevolle Verpackung und die besondere Deko mit schokolierten frischen Erdbeeren war eine Augenweide. Auf dem Kuchenbuffet waren die Cup-Cakes der Hingucker. Und bei den ersten Probiergäbelchen ging ein Raunen durch die Gästeschar. Sooo leckere Cakes hatte noch keiner der Anwesenden gegessen. „Wer hat die gebacken? Wo sind die her? Wo kann man die kaufen?“ Alle drei Sorten kamen bei Groß und Klein gut an, die Älteren favorisierten Möhre-Orange und Lemmon-Cheese, bei den Jüngeren war die Schoko-Variante mit Sahne und Erdbeeren der Renner.
Vielen Dank an Mr. Cake für die köstliche Bereicherung unserer Familien-Kaffeetafel und gerne bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Angela R!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet. Da kann man sich in Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee durch unser Sortiment „futtern“. Da es keine Mindestabnahme im Probierstübchen (Cafe) gibt kann man auch nur einen CupCake direkt vor Ort genießen, oder auch den CupCake mitnehmen. (Mr. Cake ToGo) Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir immer tagesaktuell auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Berlin, Berlin, Germany
“Na dann . . . . Guten Appetit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die selbstgemachten CupCakes von Mr. Cake sind sehr köstlich und zu jeder Zeit zu genießen. Selbst zum Frühstück als kleine Süßigkeit passen sie hervorragend. Besonders gut schmeckt der CupCake mit Nuss- und Zimtgeschmack, doch keine Sorge für jedermann ist etwas dabei. Ich bin mir sicher, dass die Mr.Cake CupCakes auch auf Veranstaltungen oder Geburtstagen ein voller Erfolg wären. Wer diese noch nicht probiert hat, hat wirklich was verpasst.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Dennis H!
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir backen unsere kleinen Köstlichkeiten, jeden Tag frisch und mit den besten Zutaten. Wir sind fasziniert von handwerklicher Backkunst und die Cupcakes, die wir heute herstellen, beruhen auf alten Familienrezepten. Wir freuen uns das Ihnen unser Cupcakes geschmeckt haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder Ihren Besuch.

Ihr Mr. Cake Cologne CupCake ManufaKtur Cologne
Berlin
“Mr.Cake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch in der Domstadt haben wir die leckersten Cup Cakes gefunden, die wir jemals gegessen haben. Im kleinen Cafe von Mr. Cake dem „Probierstübchen„ haben wir bei Latte Macchiato in wunderbarer Atmosphäre eine kleine Variation verschiedener Cup Cakes probiert. Vor allem der Möhre Orange Royal, der Apfel Zimt und der Lemon Cheese Cake haben uns besonders gemundet. Die Cup Cakes sind nicht zu süß und man schmeckt wirklich die Qualität der verwendeten Produkte. Wir haben uns noch eine kleine Auswahl der Cup Cakes mit nach Berlin genommen und sind nun verzweifelt, das es Mr. Cake nicht in Berlin gibt. Wir kommen bestimmt wieder vorbei, wenn wir wieder in Köln sind.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, Benny H!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCake´s. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.