“Minikuchen auf Bestellung”

Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: Café, Delikatessen
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Probierstübchen öffnet für Sie in der Regel Freitags - Sonntags von 15:00 h - 18:00 h. Öffnungszeiten während der Woche geben wir tagesaktuell auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Reservierungen sind derzeit nur über unser Facebook Profil möglich.
Goch, Deutschland
“Minikuchen auf Bestellung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Diesmal haben wir die Cup-Cakes von Mr. Cake für unsere Familienfeier vorbestellt. Die Klassiker Chocolate und Möhre-Orange sowie die sommerliche Variante Lemmon-Cheese. Schon die liebevolle Verpackung und die besondere Deko mit schokolierten frischen Erdbeeren war eine Augenweide. Auf dem Kuchenbuffet waren die Cup-Cakes der Hingucker. Und bei den ersten Probiergäbelchen ging ein Raunen durch die Gästeschar. Sooo leckere Cakes hatte noch keiner der Anwesenden gegessen. „Wer hat die gebacken? Wo sind die her? Wo kann man die kaufen?“ Alle drei Sorten kamen bei Groß und Klein gut an, die Älteren favorisierten Möhre-Orange und Lemmon-Cheese, bei den Jüngeren war die Schoko-Variante mit Sahne und Erdbeeren der Renner.
Vielen Dank an Mr. Cake für die köstliche Bereicherung unserer Familien-Kaffeetafel und gerne bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, Angela R!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben.

Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet. Da kann man sich in Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee durch unser Sortiment „futtern“. Da es keine Mindestabnahme im Probierstübchen (Cafe) gibt kann man auch nur einen CupCake direkt vor Ort genießen, oder auch den CupCake mitnehmen. (Mr. Cake ToGo) Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir immer tagesaktuell auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

• Hebräisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
“Na dann . . . . Guten Appetit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Die selbstgemachten CupCakes von Mr. Cake sind sehr köstlich und zu jeder Zeit zu genießen. Selbst zum Frühstück als kleine Süßigkeit passen sie hervorragend. Besonders gut schmeckt der CupCake mit Nuss- und Zimtgeschmack, doch keine Sorge für jedermann ist etwas dabei. Ich bin mir sicher, dass die Mr.Cake CupCakes auch auf Veranstaltungen oder Geburtstagen ein voller Erfolg wären. Wer diese noch nicht probiert hat, hat wirklich was verpasst.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
6 Danke, Dennis H!
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir backen unsere kleinen Köstlichkeiten, jeden Tag frisch und mit den besten Zutaten. Wir sind fasziniert von handwerklicher Backkunst und die Cupcakes, die wir heute herstellen, beruhen auf alten Familienrezepten. Wir freuen uns das Ihnen unser Cupcakes geschmeckt haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder Ihren Besuch.

Ihr Mr. Cake Cologne CupCake ManufaKtur Cologne
Berlin
“Mr.Cake”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch in der Domstadt haben wir die leckersten Cup Cakes gefunden, die wir jemals gegessen haben. Im kleinen Cafe von Mr. Cake dem „Probierstübchen„ haben wir bei Latte Macchiato in wunderbarer Atmosphäre eine kleine Variation verschiedener Cup Cakes probiert. Vor allem der Möhre Orange Royal, der Apfel Zimt und der Lemon Cheese Cake haben uns besonders gemundet. Die Cup Cakes sind nicht zu süß und man schmeckt wirklich die Qualität der verwendeten Produkte. Wir haben uns noch eine kleine Auswahl der Cup Cakes mit nach Berlin genommen und sind nun verzweifelt, das es Mr. Cake nicht in Berlin gibt. Wir kommen bestimmt wieder vorbei, wenn wir wieder in Köln sind.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
6 Danke, Benny H!
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr. Cake Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCake´s. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne