“Finger weg” 1 von fünf Punkten

Nr. 228 von 276 Hotels in Köln
Dortmund, Deutschland
“Finger weg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Bereits beim Buch unfreundlich, Änderungen bei der Reservierung waren nicht möglich, unflexibel,
Zimmer schmutzig, Einrichtung kaputt, Personal unfreundlich. Keine zehn Pferde bringen mich da wieder hin.

Zimmertipp: Hotel meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Alfons K!

Hohen Neuendorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich musste dort 7 Nächte verbringen.Zimmer war soweit ok, Mitarbeiter der Rezeption sehr nett.
Extrem ärgerlich war, die Zimmermädchen stampfen so laut über die Gänge, unglaublich, dazu wird ein total quietschender Staubsauger hinterhergezogen, der bei Betrieb so laut ist, dass ein Ausschlafen nicht möglich ist.Dies war jeden Tag so.
Auch beim Frühstück hat man den Eindruck , bloss schnell was reinschaufeln und dann weg.Besonders der Juniorchef/Chef vermittelte den Eindruck des kompletten Genervtseins.Besonders dann wenn man um 0930h frühstücken wollte, da Frühstück bis 1000h serviert wird.Sehr enttäuschend hier, für maximal 1-2 Nächte auszuhalten.Definitiv keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 239Tommy64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Wipperfürth
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das was wir hier erlebt haben kann man nicht beschreiben... Unfreundlich, unprofessionell, Zimmer kaputt und Teppich nicht sauber. Badezimmer: Kein warmes Wasser, erst nach halbstündigem Wasser laufen lassen (Sehr umweltbewußt) Das Bad ist "verlebt", das Waschbecken fiel fast von der Wand. Hat es nicht aber dafür der Duschkopf. Handtücher kamen erst nach mehrmaligem nachfragen. Zum Frühstück, welches von 7:30 Uhr bis von 10:00 Uhr einzunehmen stattfand, wurden wir um 9:45 Uhr angeschnauzt, "es wäre aber sehr knapp, wenn wir jetzt noch frühstücken möchten". Kein sauberer Tisch, kein Gedeck und kein Besteck.. Das Buffett war leer und schon halb ausgeräumt.Kaffee kam nur nach mehrmaligem nachfragen. Der Kellner hatte einen absolut unfreundlichen Ton und motzte uns an, dass wir uns zu beeilen hätten!!! Nie wieder, das braucht kein Mensch...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, cocolores70!
Cambridge, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Keine schlechte Lage (in 7 Minuten gelangt man zur S-Bahn, weitere 10 Minuten in die Stadt), jedoch kein ausgewiesener Parkplatz und extrem schlechter WLAN-Empfang. Ca. alle 10 Minuten verabschiedete sich die Verbindung. Davon abgesehen half uns das Personal mit all unseren Fragen. Eine durchsichtige Glastür zum Badezimmer ist jedoch ziemlich ungewöhnlich. :-)

Danke, vaclean!
Cottbus, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, dachte ich mir, dass es eine gute Wahl sein könnte. Das Empfangspersonal war freundlich, und mir gefiel die Einrichtung. Allerdings nur solange, bis ich mein Zimmer betrat und das Badezimmer sah. Wer hatte denn die "brillante" Idee, eine durchsichtige Glastür bei einem Familien-/Gruppenzimmer einzubauen? Das wäre für mich nicht schlimm gewesen, wenn es ein Einzelzimmer gewesen wäre. Jedoch für eine Unterkunft für mehr als zwei Personen ist dies inakzeptabel. WLAN funktionierte enorm unzuverlässig. Wir waren hier an sehr heißen Tagen und schliefen daher bei offenem Fenster. Da unser Zimmer allerdings über dem Restaurant lag, das bis 1 Uhr früh geöffnet hatte, war es für uns sehr laut, und wir konnten kaum schlafen. Wir bekamen nur kleine Handtücher, welche auch nicht ausgetauscht wurden. Das Zimmer war nicht ordentlich sauber gemacht worden, und ich fand sogar eine Spinne in meinem Bett. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, und es gibt nur ein Durchschnitts-Buffet, für das man direkt und nur in bar bezahlen muss. Ich werde nicht wieder hierher zurückkehren.

2 Danke, Hprog!
Dueren
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

der empfang war nicht besonders freundlich, ein gefühl willkommen zu sein ist anders, zimmer relativ alt, rutschige fliesen im bad, seifenspender in der dusche war leer und wurde auch in meinen 2 nächten aufenthalt nicht gefüllt, als ich abends ins zimmer kamm, war die heizung aus und das bei tagesminustemperaturen, tv war alt, fernbedienung hat sehr schlecht funktioniert, machte aber nicht da es eh kaum programme gab, und wenn dann mehr schnee als bild. frühstück ging so, brötchen waren wohl vom backdiscounter und aufschnitt vom lidl. morgens gegen 6 uhr war ende mit schlafen, ein seltsames piepesen aus dem flur läutete den morgen ein, das ging so ca. 15min mit jeweilien kurzen unterbrechungen.
positiv war kostenloses wlan und die angegliederte kneipe, und soweit ich gehört habe zimmer auf der 3. etage waren wohl komplett renoviert, aber dafür ging der aufzug nicht. auf meiner ersten etage waren die zimmer wohl noch aus den 80iger jahren, so sah auch der teppichboden aus...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, jensen1805!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ich war im November 2011 für 5 Tage Gast im Warsteiner Hof .Mein Zimmer lag auf der 3 `ten Etage , war blitze blank sauber , top gestylt und solch ein Bad hätte ich gerne zu Hause. Das gesamte Personal war super freundlich , hilfsbereit und kompetent. Das Restaurant und die angegliederte mega gemütliche Gastschänke ist der Hammer . Das Essen ist sowas von lecker und die größe der Portion überzeugt jeden Holzfäller aus Kanada . Ich hatte gar keine Lust mehr Abends auszugehen und habe jeden Abend dort gegessen und die sogenannte Kölsche Mentalität genossen. Vorsicht...das Kölsch ist süffig...aber nicht Alkoholfrei...lach . Das Frühstück ist überschaulich aber alles frisch. Auf Nachfragen beim Personal werden einem alle Wünsche erfüllt ( und meinen Mund habe ich ja nun zum sprechen und nutze das auch ) . Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 200 Tage im Jahr innerhalb Deutschland unterwegs . Wer bei € 65.- pro Nacht an diesem Hotel etwas zu mäkeln hat , sollte im Steigenberger nächtigen und dann auch dazu bereit sein , € 150.- und mehr die Nacht zu zahlen . Wann immer ich wieder in Köln bin , ....nur der Warsteiner Hof !

• Aufenthalt November 2011, Business
BURNS Art Cologne
BURNS Art Cologne
Nr. 56 von 276 in Köln
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Warsteiner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsteiner Hof Hotel

Unternehmen: Warsteiner Hof Hotel
Anschrift: Schleswigstr. 18, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Warsteiner Hof Hotel 3*