“Gutes Hotel in Köln”

Nr. 228 von 260 Hotels in Köln
Bucharest, Bucuresti, Romania
“Gutes Hotel in Köln”
Bewertet am 14. September 2013

Gutes Hotel im Zentrum von Köln, ganz in der Nähe des Bahnhofs und des Doms.
Kleine aber saubere Zimmer.
Das Frühstück war einfach, aber frisch.
Ich würde es vor allem wegen seiner hervorragenden Lage empfehlen.

Danke, alexandrinatatu!

Oxnard, Kalifornien
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel steht genau da, wo es sein muss, wenn man sowohl die Sehenswürdigkeiten besuchen als auch schnell am Bahnhof sein will. Die Zimmer waren sauber und, wie ich finde, komfortabel. Und dank der Seitenstraße konnte ich auch gut schlafen.

Danke, MrsSaraB!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich hatte mich einen Monat im Voraus entschieden, ein Zimmer für zwei Nächte zu buchen. Alles schien in Ordnung, und die Webseite informierte mich, dass meine Kreditkartendaten nur zu Nachweiszwecken genutzt würden. Ich machte mir also keine weiteren Gedanken. Am nächsten Tag erhielt ich eine Nachricht, dass meine Kreditkarte (die eigentlich eine Mastercard Debitkarte ist) nicht angenommen worden sei, obwohl sie gültig war und ich auch Geld darauf hatte (ich lade die Karte nur auf, wenn ich etwas kaufen möchte, da ich der Sicherheit im Internet nicht traue).

Ich versuchte, meine Daten nochmals einzugeben, erhielt aber die gleiche Nachricht. Nachdem ich

das Hotel per E-Mail angeschrieben hatte, erhielt ich eine unhöfliche Antwort in sehr schlechtem Englisch, die ungefähr besagte: wir werden nicht erneut versuchen, Ihre Karte zu belasten (?!), es scheint, Sie verwenden eine Prepaid-Karte (?!), und was wäre, wenn ich meine Einzahlung rückgängig mache und sie ihre Stornierungsgebühr nicht bekämen? Daraufhin schlugen sie vor, die Reservierung rückgängig zu machen.
Das Personal gab sich also keinerlei Mühe, mir zu erklären, für was denn nun meine Karte belastet werden sollte, wo doch auf der Seite klar und deutlich steht, dass die Karte nicht belastet wird und ich erst im Hotel bezahlen würde.

1 Danke, Jurgen Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Alexandria, Virginia
Bewertet am 13. Juli 2013

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr günstige Lage in der Nähe des Doms und des Hauptbahnhofs. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Ruhige Nebenstraße und ruhiger Innenhof mit Bäumen.

Danke, Darlene B!
Bewertet am 10. Juli 2013

War zusammen mit einer Freundin zum Cologne Pride im Hotel Berg und ich muss sagen, dass ich tatsächlich durch einige Berichte hier auf das schlimmste vorbereitet war.

Im Hotel angekommen stellte sich raus, dass es Probleme bei der Online Reservierung gab.
Der Herr an der Rezeption half uns dennoch freundlich, wenngleich auch etwas reserviert weiter und ermöglichte uns dennoch die Unterkunft in dem Hotel - sogar günstiger als im Vorfeld fest stand (60,- weniger, nur weil WC & Dusche nicht direkt auf dem Zimmer waren sondern eine Tür weiter).
Ganz ehrlich:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.. ja!
Die Betten sind eben nicht wie das Bett daheim.. ja!
Beim unterstellen des Kfz wird der Schlüssel verlangt, was ein wenig komisch ist.. ja!
Aber ich kann keine Unfreundlichkeit o.ä. bestätigen, wenn ich an mein Auto wollte wurde mir der Schlüssel gegeben und die Garage geöffnet, und alle an der Rezeption waren gleichermaßen höflich und freundlich- egal zu welcher Uhrzeit.
Akzeptables Hotel in wirklich zentraler Lage.
Echt okay für Reisende, die Köln erleben wollen und nicht großen Wert auf teures chichi legen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TobsTastic!
Hergershausen, Hessen, Germany
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr unfreundliches Personal. Gastfreundschaft ist im Hotel Berg ein Fremtwort!!! Es riecht unangenehm im gesamten Hotel. Die Dusche war Defekt und der das Mobilar befand sich in einem veralteten Zustand. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Nadine E!
Cologne
Bewertet am 20. Januar 2013

106,00€ hat mich das Zimmer für eine Nacht gekostet. Eine Unverschämtheit für ein Zimmer solche minderer Qualität solch einen Preis zu verlangen.
Was macht ein Gast der nur eine Nacht bleibt? Gut Fernsehen wird es sicherlich nicht sein, denn vom Tisch aus konnte man das TV Gerät gar nicht erkennen, nur vom Bett aus.
Und dort konnte man das Bild nicht erkennen, wie auch bei einem TV Gerät was nur minimal größer wie ein iPad ist.
Die Betten sind viel zu weich und unbequem.
Ein Doppelzimmer in dem es des weiteren noch eine Tisch gab, allerdings nur für eine Person, es gab auch nur einen Stuhl, also sehr unangemessen für ein Zimmer dieser Preiskategorie.
War definitiv das letzten Mal das ich in diesem Haus war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Nr. 90 von 260 in Köln
Das Kleine Stapelhäuschen
Das Kleine Stapelhäuschen
Nr. 63 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berg

Unternehmen: Hotel Berg
Anschrift: Brandenburger Str. 6, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 228 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berg Koln
Hotel Berg Köln