“Einfach MeinEssen”

Platz Nr. 37 von 2.678 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Menü für mich; ein herzlicher Empfang, eine tolle Atmosphäre und ein junger, engagierter Service allerbeste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.
Das Menü für mich; 4 Gänge, Fisch, offene Ravioli, Schmorbraten aus der Schulter und einen Windbeutel zum Dessert.
Alles auf einem Spitzen Niveau, außergewöhnlich gute Beilagen, sehr fein angemacht und angerichtet, ein Fest für den Gaumen. Sehr großes, gut ausgewähltes Weinangebot.
Das alles zu einem fairen Preis, da spricht man bereits über die nächste Tischreservierung.

Danke, Jürgen S!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundlicher Empfang ( waren zum ersten mal da ), unprätentiöses aber pfiffiges Ambiente mit Sichtbeton und Rohrsystemen, gelungene Farbgestaltung.Sehr unkomplizierte und freundliche Bedienung. Die angebotene Speiseauswahl ist hervorragend, lauter regionale Produkte in tollen Interpretationen, sehr gute Getränkekarte. Höherpreisig, aber jeden Euro wert !
Wir werden bald wiederkommen.

Danke, Werner S!
Bewertet 31. März 2018

Wir haben gestern das Menü gegessen mit passender Weinbegleitung. Wir waren restlos begeistert. Ich war zum ersten Mal im Maibeck und werde definitiv wiederkommen. Die Atmosphäre ist lässig unkompliziert, der Service aufmerksam und das Essen absolut gelungen. Die passenden Weine waren vorzüglich abgestimmt. Eine wirkliche Empfehlung für Köln.

Danke, hr3003!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente. Lediglich die Zeit zwischen den Gängen ist bei vollem Haus etwas zu lang.

Danke, Jan-Christopher S!
Bewertet 14. März 2018

Das Ambiente ist modern, aber nicht ungemütlich. Die Tische sind etwas klein für Brot, Getränke, Salz, Gerichte mit Beilagen, etc.. Der Service war freundlch und der Ausblick auf den Rhein, die Hohenzollernbrücke und Deutz ist bezaubernd. Im Sommer lässt es sich sicher herrlich auf der Terrasse schlemmen. Die Speisekarte war abwechslungsreich und ansprechend. Der Gewürzlachs mit Kichererbsen war fein abgeschmeckt und die Chicoree- / Radicchioröllchen mit Ziegenkäse auf süßem Brot waren ausgezeichnet. Der Zander war auf den Punkt gebraten und die gebratenen Scheiben vom Klosterschwein auf Weißkohl mit Grapefruit waren köstlich. Ein gelungener Abschluss war das hausgemachte Tiramisu. Die Teller waren vorgewärmt, was auch nicht überall der Fall ist. Die offenen Weine, in unserem Fall der Little James und der Barbazul waren überzeugend. Das Preis- / Leistungsverhältnis war insgesamt stimmig.

1  Danke, Klaus G!