“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

maiBeck
Am Frankenturm 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0221 962 673 00
Platz Nr. 59 von 2.147 Restaurants in Köln
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

In der Preisklasse fehlt den Speisen der nötige Pfiff. Der Service arbeitet schleppend. Auf der Terrasse darf nicht geraucht werden. Sehr viel Messe Publikum, Anzugträger treffen sich hier. Alle 15 Minuten spielt ein Strassenmusiker laut vor dem Lokal und kommt anschließend Geld einsammeln. Alles in allem, nie, nie wieder.

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, JF L!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Hilight in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wirklich eine nützliche Neuerung in der Kölner Gastroszene.
In der (sehr touristischen) Altstadt gelegen eine Bereicherung, normalerweise gehen Kölner da nicht hin ;-)
Ich war zu einem Businessdinner dort und sehr angetan vom schönen, modernen Ambiente.
Wir saßen draußen, da es ein herrlicher Abend war.
Die Bedienung war freundlich und aufgeweckt.
Wir haben das 4 Gang-Menü genommen und wirklich sehr interessante Speisen gehabt (führe diese nicht auf, da die Karte regelmäßig wechselt).
Die Weinkarte ist ordentlich, und bietet im 30 EUR-Bereich einige nette Weissweine. Sowohl mein Geschäftspartner als auch ich waren wirklich sehr angetan.
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, erifan!
“Zur Zeit eines der Besten in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort an einem Samstag Abend mit entsprechender Reservierung. Das Essen war wie vorherige Bewertungen belegen: frisch, kreativ, lecker, einfach klasse.
Die Weinempfehlung ein Grauburgunder aus der Pfalz paßte perfekt und auch das Dessert geschichtet mit Erdbeeren und Rhabarber konnte glänzen.
Zusammenfassend haben wir lange nicht mehr so gut in Köln gegessen. Wir kommen immer wieder gerne....

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Christoph H!
Lohmar, Deutschland
“Erstklassig aber Portionen a la cart zu klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die ausgezeichnete Küche, frische vor allem regionale Produkte, ist handwerklich perfekt und außerordentlich kreativ, bei an sich sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis.
Sehr aromatische nicht alltägliche Kompositionen !
Die Portionen entsprechen denen in einem 7gang Menü; von Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise wird man nicht satt. Vielleicht überprüft man hier das Konzept noch einmal?
Wir kommen trotzdem wieder, weil die Qualität wirklich erstklassig ist.
Gute Weine zu fairen Konditionen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Rolf K!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“ungastlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vor einigen Monaten versuchten wir wg. guter Besprechung dort Mittags zu essen. Leider war das Restaurant geschlossen, ohne das es einen Hinweis am Eingang gab. Wir klopften am Küchenfenster und man sagte uns, dass geschlossen sei, weil man nicht ausreichend frische Produkte geliefert bekam. Ein Hinweis am Eingang oder im Internet wäre Gastfreundlich!
Am 23.5. versuchten wir erneut Mittags dort zu essen. Das Restaurant war zur Hälfte besetzt und es gab noch freie Tische am Fenster. Wir wurden allerdings zu einem kleinen Zweiertisch an der Stirnwand des Raumes geführt; eher ungemütlich. Meine Frage nach einem Platz am Fenster wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass es sich ja ersichtlich um einen Tisch für 4 Personen handelt und wir , sobald eine Gruppe von 4 Gästen kommt dort weggesetzt werden müssten!!
Wir haben das Lokal sofort wieder verlasse, mit dem Hinweis, dass sie bei einer derart Kundenunfreundlichen Haltung auf uns als Gäste dauerhaft verzichten müssen. Einfach ungastlich.

Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, Rausch A!