“Low Budget Hotel in sehr guter Qualität ”

Motel One Koln-Mediapark
Nr. 38 von 260 Hotels in Köln
“Low Budget Hotel in sehr guter Qualität ”
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmerpreise sind unschlagbar günstig und auch das Frühstück mit 7,50.
Es war meine erste Übernachtung in der Motel One Gruppe und hätte es selbst auch nicht gebucht, da ich es sehr schlecht in Erinnerung hatte.
Aber welch eine positive Überraschung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch das Bad reicht für einen Business trip vollkommen aus.
Frühstück ist alles in Selbstbedienung, die Auswahl war ausreichend, der Kaffeeautomat gut.
Das Team hat eine sehr lustige Idee. Die FrühstücksEier werden von Hand angemalt. Mal haben sie lustige Gesichter, mal findet man den Wetterbericht. Klasse Idee und alle Gäste schmunzeln bereits morgens.
Bild ist hochgeladen

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, travelcat_1000!
Eric H, Front Office Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Idee mit der Eiern gefällt. Bis zum nächsten Mal.

• Slowakisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, aber im Einzelzimmer ist ein 1,40m Bett vorhanden.
Ein kleiner Schreibtisch und eine Handvoll Kleiderbügel sind vorhanden.
Das Bad ist sehr modern, mit großer Dusche und heißem Wasser. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man sich selbst im Spiegel beobachten. Das Waschbecken ist stylisch, aber leider ohne Stopfen. Ein Fön ist vorhanden.
Der eingebaute Fernseher bietet HD Sender an und Radio aus allen Teilen Deutschlands. Allerdings hört man auch die Fernsehgeräte der Nachbarzimmer, sowie die etwas laut zuknallenden Türen der Nachbarn.
Das Bett ist gut, Bettdecke und Kissen gemütlich.

Das Frühstück ist für 7,50€ auch günstiger zu bekommen. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Für einen längeren Urlaub zu einfältig. Es gibt Phiadelphia, Marmeladen in kleinen Gläschen, Wurst, Käse, Müsli von Aldi und am Kaffeeautomat verschiedene Getränke. Apfel- und Orangensaft sind vorhanden, leider nur Leitungswasser und kein Sprudelwasser. Es gibt abgepacktes, glutenfreies Reisbrot. Dies schmeckt ok, für einen längeren Aufenthalt gibt es allerdings keine Möglichkeit anderes Brot zu erhalten. Es gibt auch keinen Toaster und keine Möglichkeit mitgebrachtes Brot aufzubacken.
Es gibt die Möglichkeit "die Welt" zu lesen.

Wifi ist kostenlos vorhanden.
Zimmer zum Hof hin sind nachts leise.
Alles Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Es gibt kein Telefon auf dem Zimmer.

Parken ist im Parkhaus Mediapark möglich für ca. 15€ pro Tag.

Nette kleinere Restaurants in Fußweite (Vapiano, Sushi, Currywurst, Döner, Kandinsky, Maybach).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Penthesilea29!
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Viele Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wenn Sie einmal wieder in Köln sind.
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir buchten zwei Nächte über Fasching im Motel One Mediapark. Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, daher war noch alles super und es roch noch etwas nach Farbe.
Das Check-In war etwas trocken. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber super trendig, vor allem das moderne Bad. Vermisst habe ich ein Telefon und eine Minibar auf dem Zimmer aber das darf man bei diesem "Low Budget" Hotel ja auch nicht erwarten, von daher ist es verschmerzbar.

Das WLAN funktionierte nicht immer korrekt. Leider ist die Parksituation etwas kompliziert, man kann nur in einem umliegenden Parkhaus parken, welches 15 Euro für 24 Stunden kostet.

Beim Check Out fragte man ob alles in Ordnung war und man noch ein Taxi benötigte. Das war dann der Ausgleich für das verbesserungswürdige Check In ;-)

Die Lage zum Zentrum ist perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir würden wieder in diesem Hotel reservieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Max_El88!
Sehr geehrter Max_El88,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einige Punkte, die sie angesprochen haben, konnten wir in der Zwischenzeit verändern. Zum Beispiel haben wir das W- Lan verbessert und auch unsere Mitarbeiter trainiert. Zu Karneval haben wir das Haus gerade erst eröffnet. Da sind die Kinderkrankheiten nicht ausgeblieben.

Bis bald zur nächsten Karnevalssession am 11.11.!

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoffmann
Manager
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr kleine Zimmer, aber Ideal gelegen und sehr gute Ausstattung zum kleinen Preis. Ein parkhaus ist leider nicht vorhanden und die Tiefgarage Mediapark kostet 15€ für 24h. Nachts ist es auch etwas laut, wenn man mit offenem Fenster schläft. Das Badezimmer hat mir gut gefallen und war sauber!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Alexander A!
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

War zum ersten Mal in dieser Kette. Design für wenig Preis. Stimmt auch: recht günstige Übernachtung mit Frühstück, aber Design? Braun und türkis? Eierförmige Sessel? Zimmer tipptopp
und sehr sauber, kein Schrank, kein Kühlschrank, nur ein kleines Fläschchen Duschgel, na ja.
Bad sehr, sehr klein. Frühstück ist unterer Durchschnitt. Personal insgesamt aufgesetzt
freundlich. Fazit: Für ein paar Tage ok.

Zimmertipp: Am besten 7er Stock dann hat man eine kleine Terrasse und muss zum Rauchen nicht runter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andreas W!
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben im ganzen Hotel Designelemente untergebracht. Die eierförmigen Sessel sind Designklassiker von Arne Jacobsen (Egg Chair). In der Lobby hängt auch eine Lampe von Ingo Maurer. Dieses sind nur zwei Beispiele aus unserem Haus. Wir bieten auch Zimmer mit Kleiderschränke an. Bitte fragen sie nach diesen bei ihrer Reservierung. Kalte Getränke bekommen sie bei uns rund um die Uhr in der One Lounge, daher haben wir keine Kühlschränke auf den Zimmern. Falls sie mehr als eine Flasche Duschgel benötigen, so stellen wir mehr zur Verfügung. Wir haben auch Zahnbürsten, Schuhputzmittel usw. vorrätig.
Für 7,50 Euro haben wir ein schönes Buffet mit Markenartikeln zusammengestellt.
Bis bald in Köln!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist neu renoviert und hat ein freundliches Flair.
Das Personal scheint wirklich gern hier zu arbeiten.

Der Check in war unkompliziert, das Zimmer ist von überschaubarer Größe und verstrahlt Gemütlichkeit.
Für die Kleidung findet man Stauraum in Regalen und an Kleiderstangen, hier hätte ich mir einen Schrank gewünscht.
Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche, daher vermisst man die Badewanne nicht.

Beim Frühstück findet man ein solides Buffet - es fehlt nichts, nur die Säfte könnten hochwertiger sein.
Aber für 7,50€ kann man nichts sagen.

Alles im allen ist das Haus als solide zu bezeichnen...ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Dirk S!
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Bitte Fragen sie bei ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer mit einem Schrank. Schränke haben wir nämlich auch, nur nicht in jedem Zimmer. Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 48 von 260 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Sie waren bereits im Motel One Koln-Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Koln-Mediapark

Unternehmen: Motel One Koln-Mediapark
Anschrift: Am Kuempchenshof 2, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Koln-Mediapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Koln-Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Koln-Mediapark Köln