“Zu lange Wartezeiten” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Zu lange Wartezeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort mit Freunden, ich wuerde dahin wieder gehen nur mit vollem Magen, weil die Wartezeiten viel zu lang sind (1Stunde und 50 Minuten fuer Paar Tapas und 1 Steak ist unmoeglich). Personal nett, Essen ok, live musik, es reicht aber nicht!!!!

Danke, Aria844!

“Schlechter geht's nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist super schlecht , unverschämt und frech.
30 Minuten am Tisch gesessen ohne bedient zu werden.
Bei einer Beschwerde hatten wir eine Diskussion mit der Kellnerin.In 2,5 Stunden bekamen wir ein Bier.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Gast ist König trifft hier wirklich nicht zu.
Allerdings war die Rechnung schnell da.

Mir und meiner Frau wurde der Abend vollkommen verdorben.

2 Danke, Robin1202!
Köln, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war heute (28.12.2013) mit meiner Freundin dort essen.
Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und bietet je nach Abend eine Liveband.
Das essen war sehr lecker. Ich hatte das coconut chicken. Meine Freundin den Tofu Burger.
Beides war Preislich mit 12,90€ absolut ok.
Was etwas störend war, ist die Lautstärke in den Räumlichkeiten. Seinen gegenüber zu verstehen war nicht leicht.
Wir werden wider dorthin gehen.

PS: Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Ab 20 Uhr ist der Laden rappel voll :)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sebastian H!
Köln
“Das Essen ist okay, die Aussicht ist besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Samstag mittags in Köln und Hunger auf einen Burger. Da sind wir mal wieder nach längerer Zeit ins Moyos gegangen. Erstaunlicherweise war es sehr leer, obwohl die Stadt brechend voll war. Umso merkwürdiger, als abends hier häufig kein Platz zu bekommen ist. Also nahmen wir uns einen Tisch am Fenster zum Ring und haben das Treiben genossen. Unglaublich, was man so alles beobachten kann, ein Fensterplatz im Moyos ist hierfür echt ein Logenplatz! Mindestens deshalb haben wir den Besuch hier genossen, auch wenn die sonstigen Bedingungen eher mittelmäßig sind: Das Essen ist okay, aber keine Offenbarung, für den Preis aber durchaus angemessen. Der Service war ein wenig schleppend, was angesichts der Leere im Restaurant eher merkwürdig war. Immerhin ist dem Kellner dann irgendwann selbst aufgefallen, und es gab einen Kaffee auf's Haus. Das gibt Pluspunkte, genau wie die immer wieder schönen Toiletten im Keller. Die sollte man nicht verpassen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente