“Gemütlich und sehr sauber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern
Nr. 21 von 276 Hotels in Köln
Zurich, Switzerland
“Gemütlich und sehr sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Hotel, wir waren überrascht. Sehr große Zimmern (leider war unsere ziemlich kalt aber die Heizung hat gut funktioniert).
Sehr schöne Frühstück und nette Leute. Sehr familiär und nicht weit von Bhf und Dom.
Schöne Badezimmer - wir werden dort nochmal buchen.

Zimmertipp: Zimmer No 400 oder 402 sind sehr schön und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, jocris6569!

Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach klasse. Die Lage ist top, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Dom und der Altstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles vorhanden was benötigt wird und es ist sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, alm-ollo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2016

Das Hotel war klein und auch die Zimmer waren klein, Einrichtung dafür sehr stillvoll.
Uns haben besonders die Tapeten passend zu dem Sessel und Bettdecken gut gefallen.
Was nicht so gut war, beim duschen durch den Dampf, klebte der Duschvorhang immer an der Haut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles zu Fuß gut zu erreichen.

Das Frühstück war reichlich, Kaffee wurde nach der Auswahl, an den Tisch gebracht,

Das Besondere war, das Rührei, mit viel liebe zubereitet von Lutz, war sehr lecker.
Vielen Dank :-)

Zimmertipp: ruhige Lage
  • Aufenthalt Juli 2016, Freunde
Danke, Sevil L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel liegt mitten im Herzen von Köln.
Zum dom sind es nur ein paar Minuten.
Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ausgesprochen freundlich.
Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und man hat eine große Auswahl an selbstgemachten kleinigkeiten.
Einziger Minuspunkt ist die Dusche, die doch sehr beengt ist.
Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Köln Besuch Gieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2016
Danke, Anlejo!
Lucerne, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben auch einige Tips für den Stadtbesuch gegeben.
Das Frühstück war Top und sehr reichhaltig. Die Lage in der nähe des Doms ist Perfekt für Kurzaufenthalte.
Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2016, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, fabian712016!
Ittigen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2016

Das Hotel ist klein aber fein. Kleinigkeiten wie die süsse Überraschung im Zimmer, das schmucke und lecker Morgenessen oder die freundliche Bedienung an der Reception machen diese Unterkunft aus. Die sehr zentrale Lage (ein paar Minuten zu Fuss vom Bahnhof) ist ein weiterer Pluspunkt. Zu dem war alles sauber und wir kriegten gute Insider Tipps für Aktivitäten und Restaurants in Köln.

Zimmertipp: Ruhig, eher klein, hat alles, was man braucht
  • Aufenthalt Juni 2016, Freunde
Danke, Fabienne S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2016

Im Rahmen unserer Städtereise nach Köln übernachteten wir zwei Nächte im Hotel Domstern. Gutes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in recht zentraler Lage. Zum Dom gelangt man zu Fuss in 5-10 Minuten. Kleiner Kiosk/Supermarkt nur ein paar Meter entfernt. Wir fanden keine Bars oder Restaurants in unmittelbarer Nähe. In einigen Minuten Gehdistanz zwei Restaurants mit typisch kölschem Menu (wurden uns im Hotel empfohlen). Aber man erreicht auch gut zu Fuss die Restaurants und Bars im Zentrum und am Rhein. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock gegen die Strasse raus. Sauberkeit stets sehr gut. Leider gab es keine Klimaanlage, somit mussten wir in der Nacht das Fenster etwas öffnen, damit es nicht stickig wurde. Laut war es deshalb nicht ständig, aber wir hörten tw. vorbeifahrende Autos oder Passanten. Das ist aber auch das einzige Manko. Das kostenlose Wlan funktionierte einwandfrei auf unserem Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Dieses Haus können wir für einen angenehmen Aufenthalt in Köln durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2016, Paar
CityClass Hotel Residence am Dom
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 5 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Unternehmen: Hotel Domstern
Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Priceline, Ebookers, TUI DE, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln