“Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern
Nr. 27 von 262 Hotels in Köln
Wedel, Deutschland
“Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Für eine kürzere Städtereise vorbehaltlos zu empfehlen. Das Einzelzimmer war zwar recht klein und die Matratze vielleicht etwas zu weich, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Beim Einchecken wurde noch einmal nachgesehen, ob alles im Zimmer in Ordnung ist. Die Lage des Zimmers zum Hinterhof war ruhig. Das in diesem Forum schon viel gelobte Frühstücksbüffet hat meine Erwartung übertroffen. So etwas habe ich in einem Hotel dieses Preissegments noch nie gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Jan B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Kleines, ausgezeichnet geführtes Hotel .Super Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Betreuung, saubere Zimmer, ruhige Gegend.
Wenige Minuten zum Bahnhof , zum Kölner Dom und in die Altstadt.(weitläufige Fußgängerzone )

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, lukas_zwiauer!
Wolfach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine Wohlfühl-Oase in Top-Lage inmitten der Großstadt - das für uns perfekte Stadthotel! Sehr familiäre Atmosphäre, liebevolle Betreuung, ausgefallenes Frühstücksbuffet, zwar kleine, aber zweckmäßige Zimmer, und alles mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Absolut empfehlenswert - ohne Abstriche, zu Recht mit Höchstnoten bewertet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Sylvia R!
Das_Domstern_Team, Manager von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Sylvia R,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße aus Köln,
Eifel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich habe hier 2 Nächte übernachtet. War sehr zufrieden. Lage absolut top, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Das einzigste was man vielleicht kritisieren könnte ist, das das Haus etwas hellhörig ist. Aber ansonsten empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MichaOe!
Vielen Dank, lieber "MichaOe",

für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns riesig gefreut. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder, wir würden uns freuen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Köln,
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Auf unserer Reise nach Holland machten wir hier zwei Tage Zwischenstopp um Köln zu besichtigen.
Domstern: Kleines, ausgezeichnet geführtes Hotel mit zweckmässig eingerichteten, sauberen und ruhigen Zimmern. Nettes, hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeit (anmelden!), gutes Frühstückbuffet.
Tolle Lage: Kurzer Spaziergang zum Bahnhof und Dom mit Altstadt auf sicheren Wegen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mupepa!
Liebe "mupepa",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie hatten in Holland noch einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir reisten quer durch Deutschland an die Nordsee und machten in Köln Station. Über Tripadvisor sind wir auf das Hotel Domstern gestossen. Die Lage ist sehr zentral und das Auto kann man in der Parkgarage abstellen (vorher anmelden und Platz reservieren ca. 10 €). Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht allzu gross, aber absolut zweckmässig. WLAN ist leistungsfähig und kostenlos. Beim Frühstücksbuffet kann man sich stärken, es ist reichhaltig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Stadt lässt sich zu Fuss erkunden. Für Bahnreisende liegt das Hotel 5 Minuten vom Hauptbahnhof (Fussmarsch) entfernt. Beim Dom ist man in 10 Minuten. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, traveller7709!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in der Domstadt. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet ein nettes Frühstücksangebot an. Zu kritisieren gibt es nur die etwas hellhörigen Zimmer. Eine Extradecke - der Sommer fällt dieses Jahr etwas kälter aus - gab es anstandslos.

• Aufenthalt Juli 2012
Hotel Lyskirchen
Nr. 16 von 262 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 32 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Unternehmen: Hotel Domstern
Anschrift: Domstr. 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln