“Perfekt für Städtereisende” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 277 Hotels in Köln
Luzern, Schweiz
“Perfekt für Städtereisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Auf unserer Reise nach Holland machten wir hier zwei Tage Zwischenstopp um Köln zu besichtigen.
Domstern: Kleines, ausgezeichnet geführtes Hotel mit zweckmässig eingerichteten, sauberen und ruhigen Zimmern. Nettes, hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeit (anmelden!), gutes Frühstückbuffet.
Tolle Lage: Kurzer Spaziergang zum Bahnhof und Dom mit Altstadt auf sicheren Wegen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mupepa!
Das_Domstern_Team, Manager von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe "mupepa",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie hatten in Holland noch einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,
Ihr Domstern-Team!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir reisten quer durch Deutschland an die Nordsee und machten in Köln Station. Über Tripadvisor sind wir auf das Hotel Domstern gestossen. Die Lage ist sehr zentral und das Auto kann man in der Parkgarage abstellen (vorher anmelden und Platz reservieren ca. 10 €). Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht allzu gross, aber absolut zweckmässig. WLAN ist leistungsfähig und kostenlos. Beim Frühstücksbuffet kann man sich stärken, es ist reichhaltig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Stadt lässt sich zu Fuss erkunden. Für Bahnreisende liegt das Hotel 5 Minuten vom Hauptbahnhof (Fussmarsch) entfernt. Beim Dom ist man in 10 Minuten. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, traveller7709!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in der Domstadt. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet ein nettes Frühstücksangebot an. Zu kritisieren gibt es nur die etwas hellhörigen Zimmer. Eine Extradecke - der Sommer fällt dieses Jahr etwas kälter aus - gab es anstandslos.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, xris27!
Nördlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Vielleicht nicht unbedingt für den Business-Reisenden, aber für private Aufenthalte absolut top. Das Hotel ist klein und familiär und das Personal ist ausgesprochen freundlich und liebenswert. Es wird ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet präsentiert und den Pkw kann man für 10 € in einer abgeschlossenen Tiefgarage gegenüber parken.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof (keine Lärmbelästigung), in 3 Minuten ist man am Bahnhof, in 5 Minuten am Dom, in 8 Minuten in der Altstadt mit Kneipenviertel und Fußgängerzone. Auch mit dem Pkw bei Anreise aus dem Südosten schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Oskar D!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden die Lage super, in unmittelbarer Umgebung zum Bahnhof und zum Dom, so gab es in fußläufiger Entfernung mehrere empfehelnswerte Brauhäuser, wo man abends sein Kölsch trinken konnte. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer ruhig. Das Auto konnte man auf einem abgeschlossenem Hotelparkplatz für 10€ die Nacht problemlos und sicher unterbringen. Da wir einen kostenlosen Zimmerupgrate bekamen, hatten wir ein schön großes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Alles war top sauber und technisch in Ordnung. Das Design wirkte etwas antiquiert, was nicht wirklich störend war. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und das sehr abwechslungsreiche Früstücksbuffet. Wir konnten für 5€ pro Person uns ein Lunchpaket zusammenstellen, das wir benötigten, da wir a einem Feiertag eine Radtour ab Köln starteten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, hohohowe!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Für die Preisklasse wirklich sehr gut: besonders seien der aufmerksame und freundliche Service und das vorzüglich bestückte Frühstücksbuffet hervorgehoben. Bezüglich der Lage teilen wir die Meinung der vorherigen Bewertungen: Dom, Bahnhof und Fussgängerzone bestens erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GourmetSuisse!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Die Lage ist super, man läuft keine 5 min bis zum Dom. Unser Zimmer war klein und eher einfach eingerichtet, aber tiptop sauber und auch ruhig. Das im Preis enthaltene Frühstück ist herausragend und lässt keine Wünsche offen. Einen Parkplatz in der gegenüberliegenden, geschlossenen Tiefgarage kann man für 10 EUR/Nacht mieten. Eine vorige Reservierung ist empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pullman Köln
Nr. 6 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.599 Bewertungen
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Unternehmen: Hotel Domstern
Anschrift: Domstr. 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln