“Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 7 von 279 Hotels in Köln
Kiel, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden die Lage super, in unmittelbarer Umgebung zum Bahnhof und zum Dom, so gab es in fußläufiger Entfernung mehrere empfehelnswerte Brauhäuser, wo man abends sein Kölsch trinken konnte. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer ruhig. Das Auto konnte man auf einem abgeschlossenem Hotelparkplatz für 10€ die Nacht problemlos und sicher unterbringen. Da wir einen kostenlosen Zimmerupgrate bekamen, hatten wir ein schön großes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Alles war top sauber und technisch in Ordnung. Das Design wirkte etwas antiquiert, was nicht wirklich störend war. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und das sehr abwechslungsreiche Früstücksbuffet. Wir konnten für 5€ pro Person uns ein Lunchpaket zusammenstellen, das wir benötigten, da wir a einem Feiertag eine Radtour ab Köln starteten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, hohohowe!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für die Preisklasse wirklich sehr gut: besonders seien der aufmerksame und freundliche Service und das vorzüglich bestückte Frühstücksbuffet hervorgehoben. Bezüglich der Lage teilen wir die Meinung der vorherigen Bewertungen: Dom, Bahnhof und Fussgängerzone bestens erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GourmetSuisse!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Lage ist super, man läuft keine 5 min bis zum Dom. Unser Zimmer war klein und eher einfach eingerichtet, aber tiptop sauber und auch ruhig. Das im Preis enthaltene Frühstück ist herausragend und lässt keine Wünsche offen. Einen Parkplatz in der gegenüberliegenden, geschlossenen Tiefgarage kann man für 10 EUR/Nacht mieten. Eine vorige Reservierung ist empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rainer P!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

ein echtes Highlight von Hotel! Klein und familiär; liebevoll wird an alles gedacht. Die Zimmer sind klein, aber top ausgestattet, was man eher von großen Business Hotels erwartet. Das Frühstücksbuffet ist lecker und auch sehr sehr liebevoll hergerichtet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Top ist auch die Lage in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof und Dom. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Claudia M!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

so wie dieses sollte ein gutes Hotel sein: eine einfache Reservierung nach telefonischer Rücksprache (ob man uns bei fehlendem Aufzug ein Zimmer auf der ersten Etage geben könne); ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang; ein praktisch eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche (auch in höheren Preisklassen selten) und schnellem WLAN. Das Doppelbett war zum Rand hin sehr weich, im zentralen Bereich jedoch fester (optimal) - wir haben gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet: Bio mit viel Auswahl, zum Frühstück gab es eine selbsterstellte tagesaktuelle kleine Zeitung mit touristischen Tipps. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

2 Danke, Nikolaus H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel an ruhiger Lage hinter dem Bahnhof (auf der anderen Seite als der Dom), aber doch sehr zentral. Schönes Zimmer (Junior Suite) mit grossem Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit lokalen / hausgemachten Spezialitäten, guter Kaffee - sehr zu empfehlen!

2 Danke, Aylin S!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie lange dauert es bis man mit seinem Namen angesprochen wir? Im Domstern wird man schon zur Begrüßung persönlich angesprochen, obwohl man das erstemal dort logiert. Man fühlt sich sehr schnell in diesem kleinen (10 Zimmer) Hotel wohl. Absolut zentral (5 Gehminuten zum Dom) und dennoch ruhig. Leckeres Frühstück, günstige Preise und freundliches Personal lassen diese Unterkunft zur ersten Wahl in Köln werden.

3 Danke, GlobetrotterBremen!
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 279 in Köln
Savoy Hotel
Nr. 15 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HRS, Weg, Eurosun, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln