Hotel Domstern
99 $*
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
74 $*
ibis
152 $*
135 $*
194 $*
  • Pool
Premiere Classe Hotel Köln-West(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Expedia.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2013

so wie dieses sollte ein gutes Hotel sein: eine einfache Reservierung nach telefonischer Rücksprache (ob man uns bei fehlendem Aufzug ein Zimmer auf der ersten Etage geben könne); ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang; ein praktisch eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche (auch in höheren Preisklassen selten) und schnellem WLAN. Das Doppelbett war zum Rand hin sehr weich, im zentralen Bereich jedoch fester (optimal) - wir haben gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet: Bio mit viel Auswahl, zum Frühstück gab es eine selbsterstellte tagesaktuelle kleine Zeitung mit touristischen Tipps. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

2  Danke, Nikolaus H!
Bewertet 2. Januar 2013

Hotel an ruhiger Lage hinter dem Bahnhof (auf der anderen Seite als der Dom), aber doch sehr zentral. Schönes Zimmer (Junior Suite) mit grossem Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit lokalen / hausgemachten Spezialitäten, guter Kaffee - sehr zu empfehlen!

2  Danke, Aylin S!
Bewertet 30. Dezember 2012

Wie lange dauert es bis man mit seinem Namen angesprochen wir? Im Domstern wird man schon zur Begrüßung persönlich angesprochen, obwohl man das erstemal dort logiert. Man fühlt sich sehr schnell in diesem kleinen (10 Zimmer) Hotel wohl. Absolut zentral (5 Gehminuten zum Dom) und dennoch ruhig. Leckeres Frühstück, günstige Preise und freundliches Personal lassen diese Unterkunft zur ersten Wahl in Köln werden.

3  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet 24. November 2012

Kleines sehr familiär geführtes Hotel. Checkin auch nach 20 Uhr unproblematisch. Kleines Zimmer, aber mit allem, was dazu gehört. Die Überraschung kam am nächsten morgen. Frühstücksbuffet mit täglich wechselndem Thema und einer kleinen selbstgeschriebenen Tageszeitung auf jedem Tisch, mit den Empfehlungen für den Tag, Öffnungszeiten von Museen etc., Wettervorhersage und einer Erklärung des aktuellen Buffetthemas. Kenne ich so nicht einmal aus 5-Sterne Häusern. Toll!!! Das Beste war aber das Buffet. Tolle Auswahl und sehr viele Speisen selbstgemacht. Wunderbar. Sehr gern immer wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gecop!
Bewertet 30. September 2012

Kleines sehr persönlich geführtes Hotel. Die Reception ist sehr hilfbereit. Das Frühstücksbuffet o.k. Die Zimmer bequem und gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet und nur ein kleiner Fussmarsch vom Bahnhof entfernet. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt ist es auch sehr ruhig. Können diese Unterkunft nur weiter entfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schoro!