“Wie lange dauert es bis man mit seinem Namen angesprochen wir?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern
Nr. 17 von 278 Hotels in Köln
Bremen
“Wie lange dauert es bis man mit seinem Namen angesprochen wir?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie lange dauert es bis man mit seinem Namen angesprochen wir? Im Domstern wird man schon zur Begrüßung persönlich angesprochen, obwohl man das erstemal dort logiert. Man fühlt sich sehr schnell in diesem kleinen (10 Zimmer) Hotel wohl. Absolut zentral (5 Gehminuten zum Dom) und dennoch ruhig. Leckeres Frühstück, günstige Preise und freundliches Personal lassen diese Unterkunft zur ersten Wahl in Köln werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, GlobetrotterBremen!

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Kleines sehr familiär geführtes Hotel. Checkin auch nach 20 Uhr unproblematisch. Kleines Zimmer, aber mit allem, was dazu gehört. Die Überraschung kam am nächsten morgen. Frühstücksbuffet mit täglich wechselndem Thema und einer kleinen selbstgeschriebenen Tageszeitung auf jedem Tisch, mit den Empfehlungen für den Tag, Öffnungszeiten von Museen etc., Wettervorhersage und einer Erklärung des aktuellen Buffetthemas. Kenne ich so nicht einmal aus 5-Sterne Häusern. Toll!!! Das Beste war aber das Buffet. Tolle Auswahl und sehr viele Speisen selbstgemacht. Wunderbar. Sehr gern immer wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, gecop!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Kleines sehr persönlich geführtes Hotel. Die Reception ist sehr hilfbereit. Das Frühstücksbuffet o.k. Die Zimmer bequem und gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet und nur ein kleiner Fussmarsch vom Bahnhof entfernet. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt ist es auch sehr ruhig. Können diese Unterkunft nur weiter entfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, schoro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Für unseren Aufenthalt in Köln suchten wir im Internet ein in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegenen, günstigen Hotels. Dabei stiessen wir, mit Hilfe von Tripadvisor-Bewertungen, auf das kleine Hotel Domstern.
Wer auf Bademantel, Hausschuhe, Schreibmappe etc. verzichten kann, dem ist dieses kleine Hotel mit nur etwa 16 Zimmern sehr zu empfehlen. Es liegt nur ca. 3 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und besitzen mit Flach-TV, Tresor, Kühlschrank und Gratis-Wilan alle heute üblichen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und jeden Morgen werden zusätzlich Spezialitäten aus einer Anzahl Ländern aufgetischt, sodass auch bei einem längeren Aufenthalt immer eine gewisse Abwechslung in der Speiseauswahl vorhanden ist. Weil am Abreisetag unser Zug erst um 13 Uhr abfuhr, wurde uns problemlos ein Late-Checkout gewährt.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Vischnu!
Spandau, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kleines, sehr individuelles Hotel nicht einmal 5 Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt, geführt von ganz lieben Menschen. Die sehr saubere Suite im Dachgeschoss bietet einen fantastischen Blick auf den Bahnhof und den dahinter stehenden Dom. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, das gegenüberliegende Haus ist ein architektonisches Kleinod. Die Nächte sind trotz offenem Fenster sehr ruhig. Das Frühstück ist fantastisch. ein Buffet mit täglich wechselndem Angebot. Immer frisch zubereitet und kaum fehlt etwas auf dem Buffet "wächst" es wie von Zauberhand wieder nach! Den Angeboten und Tipps der Belegschaft kann man getrost folgen. Wir sind auch nach dem vierten Besuch immer noch überrascht von Köln!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, BirgitDr!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr sauber, echt netter individueller Service, prima Lage zum Bahnhof und Altstadt :nah aber ruhig; Gutes Frühstücksbuffet.
Nette Tipps für Unternehmungen, würde ich immer wieder buchen, nur der Fön könnte stärker sein ! Zimmer war klein aber ok. Kann das Hotel sehr empfehlen, Frühstückraum könnte vielleicht noch ein paar Blumen oder Spiegel gebrauchen

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, glitzerauge!
Domstern_team, Inhaber von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Hallo glitzerauge,
an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihr Feedback und besonders natürlich die guten bewertungen unseres Hauses. Als individuelles kleines 3 Sterne Hotel sind wir darauf angewiesen unsere Gäste zu überzeugen und zu begeistern. Nur so können wir uns gegen die großen internationalen ketten mit ihren hunderten Zimmern behaupten. Wir haben uns von Anfang an Individualität und Kundenservice auf unsere Fahnen geschrieben und natürlich freuen wir uns jedesmal wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass unsere Gäste dies wertschätzen!
Genauso wichtig ist allerdings die Information was wir noch besser machen können und wir wissen dass bei aller Begeisterung über unser Frühstück, der Frühstücksraum ein "upgrade" braucht. Gerne würden wir zum Beispiel neue Fenster einsetzen um etwas mehr Licht und Sonne hereinzulassen, aber die Verhandlungen mit den Nachbarn gestalten sich schwierig. Aber das Thema wird nicht vergessen, vielleicht können wir schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas Neues vermelden!?
Bis dahin sagen wir herzlichen Dank und auf Wiedersehen in Köln,
Ihre Gastgeber
Michael Meder, Manfred Moser &
das Domsternteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das kleine, zentrale Hotel mit sehr, sehr freundlichen Menschen ist empfehlenswert, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt. Mein Einzelzimmer war wirklich winzig, der Safe zu klein für den Labtop, der Frühstücksraum hat kein Fenster ... aber ich habe gut (weil ruhig!) geschlafen, alles ist sauber, und es gibt keinen Spießer-Mief!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
CityClass Hotel Residence am Dom
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Unternehmen: Hotel Domstern
Anschrift: Domstr. 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Weg, HRS, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln