“..wiedereinmal ein Traumzimmer!”

Nr. 32 von 260 Hotels in Köln
Spandau, Berlin, Germany
“..wiedereinmal ein Traumzimmer!”
Bewertet am 23. März 2012

Kleines, sehr individuelles Hotel nicht einmal 5 Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt, geführt von ganz lieben Menschen. Die sehr saubere Suite im Dachgeschoss bietet einen fantastischen Blick auf den Bahnhof und den dahinter stehenden Dom. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, das gegenüberliegende Haus ist ein architektonisches Kleinod. Die Nächte sind trotz offenem Fenster sehr ruhig. Das Frühstück ist fantastisch. ein Buffet mit täglich wechselndem Angebot. Immer frisch zubereitet und kaum fehlt etwas auf dem Buffet "wächst" es wie von Zauberhand wieder nach! Den Angeboten und Tipps der Belegschaft kann man getrost folgen. Wir sind auch nach dem vierten Besuch immer noch überrascht von Köln!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, BirgitDr!

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

Sehr sauber, echt netter individueller Service, prima Lage zum Bahnhof und Altstadt :nah aber ruhig; Gutes Frühstücksbuffet.
Nette Tipps für Unternehmungen, würde ich immer wieder buchen, nur der Fön könnte stärker sein ! Zimmer war klein aber ok. Kann das Hotel sehr empfehlen, Frühstückraum könnte vielleicht noch ein paar Blumen oder Spiegel gebrauchen

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, glitzerauge!
Domstern_team, Inhaber von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Hallo glitzerauge,
an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihr Feedback und besonders natürlich die guten bewertungen unseres Hauses. Als individuelles kleines 3 Sterne Hotel sind wir darauf angewiesen unsere Gäste zu überzeugen und zu begeistern. Nur so können wir uns gegen die großen internationalen ketten mit ihren hunderten Zimmern behaupten. Wir haben uns von Anfang an Individualität und Kundenservice auf unsere Fahnen geschrieben und natürlich freuen wir uns jedesmal wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass unsere Gäste dies wertschätzen!
Genauso wichtig ist allerdings die Information was wir noch besser machen können und wir wissen dass bei aller Begeisterung über unser Frühstück, der Frühstücksraum ein "upgrade" braucht. Gerne würden wir zum Beispiel neue Fenster einsetzen um etwas mehr Licht und Sonne hereinzulassen, aber die Verhandlungen mit den Nachbarn gestalten sich schwierig. Aber das Thema wird nicht vergessen, vielleicht können wir schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas Neues vermelden!?
Bis dahin sagen wir herzlichen Dank und auf Wiedersehen in Köln,
Ihre Gastgeber
Michael Meder, Manfred Moser &
das Domsternteam
Bewertet am 28. Februar 2012

Das kleine, zentrale Hotel mit sehr, sehr freundlichen Menschen ist empfehlenswert, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt. Mein Einzelzimmer war wirklich winzig, der Safe zu klein für den Labtop, der Frühstücksraum hat kein Fenster ... aber ich habe gut (weil ruhig!) geschlafen, alles ist sauber, und es gibt keinen Spießer-Mief!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, HeiFei!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 9. November 2011

Tolle Unterkunft mit individuellem Service, grossem Frühstücksbuffet, kleinen aber für diese Preiskategorie angenehmen Zimmer. Wir waren 2 Personen, davon eine mit Gehbehinderung (Stock), daher froh um den Aufzug und kurze Gehweg zum Wagen, gute Tipps erhalten für Veranstaltungen und Restaurants. Falls wieder einmal Köln, dann nur hier!

Danke Tripadvisor und members für die Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Maruca_C!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Domstern ist ein kleines Haus in Gehabstand vom Hauptbahnhof Köln. Es wird sehr persönlich geführt und hat WLan. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zusammengestellt und steht täglich unter einem Landesmotto mit entsprechenden Spezialitäten. Eine Wucht ist die Schweizer Kaffemaschine, welche mit viel Effekt herrliche Kaffeegetränke hinzaubert. Zum Abendessen wird ein Plan abgegeben, woraus die in der Umgebung empfohlenen Lokale ersichtlich sind. Diese liegen damit etwas abseits des Touristenstroms und man würde sie wohl kaum selber entdecken. Die Mini-Bar ist an der Reception wo man sich frei bedienen kann und die Bezüge auf einem Blatt einträgt. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Faber689!
Bewertet am 25. August 2011

Groß sind die Zimmer nicht, aber es ist alles da, sogar ein Fön, die Atmosphäre ist ruhig, gemütlich, sehr freundlich. Das Frühstück ist sensationell, die wechselnden Ländermottos bringen Abwechslung und es ist toll, mit wie viel Liebe hier nicht nur selbst Brot gebacken wird,auch die Butter und die Nuss-Nugat-Creme stammen aus eigener, sehr köstlicher Produktion
Uneingeschränkt und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Spinatmatte!
Stuttgart
Bewertet am 31. Juli 2011

Trotz der nur wenigen Meter Entfernung zum Dom/HBF liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist inhabergeführt und die Inhaber und Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbufett bietet selbstgemachte und lokale Köstlichkeiten, wie z B. selbstgemachte Marmelade, Brot usw. Das nächste Mal in Köln werden wir auf jeden Fall wieder im Domstern übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Lyskirchen
Nr. 18 von 260 in Köln
Hotel Santo
Nr. 13 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Unternehmen: Hotel Domstern
Anschrift: Domstr. 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 264€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln